Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 7:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 12 Mai, 2005 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
” Munkeberg- Live” 5. Tag

So, heute fällt es dann schon etwas schwieriger meinen Bericht in einer etwas lockeren Art zu verfassen.
Einerseits habe ich gestern das Bergfest etwas uebertrieben ( keine Sorge, ich bin wieder ueber den Berg), andererseits hiess es heute:

Abschied nehmen!

Die eine Hälfte der ” Munkeberg- Biker” machte sich auf die Heimreise. Skibby und sobbo sind gegen 11.30 Richtung Blekinge zu skibby´s Schwedenhaus, um von dort aus morgen nach Deutschland weiter zu fahren. Der noch so schoenste Urlaub geht halt irgendwann einmal zu Ende, wenn die Arbeit ruft.

Nichtsdestotrotz, hier nun der Tagesbericht vom Campingplatz.

Nachdem man es geschafft hatte, mich um 9.30 Uhr wiederzubeleben und unter eine kalte Dusche zu stellen ( die Bilder sind leider der Zensur zum Opfer gefallen!), hatten wir so herrliches Wetter, das wir draussen Fruestuecken konnten ( natuerlich ohne sobbo, der regelmässige Leser weiss ja warum).
Bild
Bild

Anschliessend ging es ans packen. Da sobbo ja schon den ganzen Hinweg den Bus gesteuert hatte uebernahm dieses nun skibby selbst. Um dieses zu ermöglichen musste natuerlich das Moped aufgeladen werden.
Bild


Gegen 11.30 Uhr fuhren wir dann gemeinsam los. Skibby holte sich dann noch das von Martin gesponserte T- Shirt in der Druckerei ab.
Volker und ich hatten ja der Bianka zugesagt, ihrer Stuga in der Nähe von Hova einen Besuch abzustatten ( Es scheint alles in Ordnung!), also konnten wir die Beiden noch bis Gullspång begleiten. Der dortige Abschied tat schon ein wenig weh, hatten wir doch echt ein paar tolle Tage gemeinsam verbringen können.
Bild


Wir beiden gluecklichen, die noch hier bleiben können, haben dann eine sehr schöne Mopedtour unternommen,
Bild
Bild
Bild


auf der wir unter anderem den mittlerweile 7. Elch gesehen haben. Es ist uns auch endlich geglueckt, dieses Ereignis fotografisch festzuhalten.
Bild


Nach gut 300km Fahrstrecke kamen wir gegen 18.00 Uhr wieder auf Munkeberg Camping an.
So, zwei waren gefahren, aber sechs sind neu hinzugekommen. Freunde von Martin aus dem Emsland, allesamt Reiterfreunde aus Gross- Berssen, sind eingetroffen.
Na denne: Prost ( halber Bus voll Party- Fässchen).
Bild


Soeben haben Volker und ich noch eine schöne Bootstour hier auf dem herrlichen See unternommen . Wat herrlich hier, und dann so ein Traumwetter heute.
Bild
Bild


Ich wuensche allen eine angenehme Nachtruhe,

Hälsningar Dirk

PS: Ich soll alle hier im Forum noch recht herzlich von skibby und sobbo gruessen.
Und Sabine, wir freuen uns auch schon wieder auf “unseren” Wohnwagen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Mai, 2005 22:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Nee nee nee!
Das wird ja immer später, mit eurem Bericht.
Wollt ihr mich um meine Nachtruhe bringen?

Hej Dirk, Volker und Martin!
Schön, wieder von euch zu hören.

Ich sag´ es ja immer wieder.
Es ist schwierig, in Värmland keinen Elch zu sehen.

Da habt ihr ja eine tolle Tour hinter euch gebracht.
Ihr nutzt aber auch jede Minute eures Aufenthaltes richtig aus. :YYBC:

Normalerweise müssten wir uns am Samstag alle wieder bei Sabine einfinden. Ihr habt bestimmt viel zu erzählen.
Kalle, Lis... wie siehts aus? :D

Genießt eure restlichen Tage noch.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Mai, 2005 22:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
Hej Andi !!!!
ne ne lass mal ............................ wir wollen am samstag mit sabine alleine sein :mrgreen: :mrgreen:
hejdå vom ollen swedi und dem rest im nacken martin und dirk !!!!

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mai, 2005 6:42 
hej ihr Munkis,

es ist immer wieder klasse eure Foto´s zu sehen und die Berichte zu lesen...

jaja, das Touristbyro von Hova ist wirklich schnuckelig....gell
tusend tack das ihr am Haus gewesen seit um zu gucken....gut gefunden?

genießt die letzten Stunden ausgiebig.....so wir ihr den Elch fotografiert habt, laufen die bei uns oft im Wald herum...würd mich nicht wundern, wenn ihr ihn dort fotografieren konntet...

herzliche Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mai, 2005 7:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej ihr Biker :YYAC:

wow, was für ein toller Bericht mit passenden Fotos mal wieder. Ich finde es gut, dass ihr uns täglich auf dem laufenden haltet. Ich wünsche euch für die verbleibende Zeit bei Martin noch viel Spaß und kommt gut zu Sabine.

Nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :yygeweih:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mai, 2005 7:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Munkeberg-Gang,

Eure Fotos sind einfach super - bei dem Wetter!

Ich hoffe Ihr habt noch ein wenig blauen Himmel und Sonne übrig gelassen.

Schließlich fahre ich heute nacht gen Norden.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mai, 2005 8:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Ihr!

Schon wieder so ein toller Bericht und suuuuuuuuuuuper Bilder!!!! Danke!!!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mai, 2005 9:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Toll euer Bericht ist einfach nur super. Ich sitze jetzt hier zuhause und bin am heulen weil ich so dolles heim(fern)weh habe.Naja ist ja schnell ende Juli.Dauert ja nicht mehr lange!

Liebe grüße von Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mai, 2005 9:54 
[center] :YY: Hej Dirk,

einfach nur wieder fantastisch Dein Bericht,


Älgen
[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mai, 2005 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
:-) :-) - tack så mycket!!!!

Als wär man live dabei.

Hab gerade mit Skibby gesprochen, die sind auf dem Heimweg nach D.

Geniesst den letzten Tag bei Martin, grüsst ihn schön und

ich freu mich auf euch morgen!

Kör lugnt!!!

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO