Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 20:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Als erstes möchte ich mich dafuer entschuldigen, das unsere ”Munkeberg- Live” Berichte erst zu dieser Abendstunde erscheinen. Unser Terminkalender hier vor Ort ist sehr eng gestaffelt und wir fallen Abends voellig groggie ins Bett.

Munkeberg- Live, Tag 2


Nachdem sich die Forumsbiker am Sonntagabend stocknuechtern zur wohlverdienten Nachtruhe in ihre Blockhaeuser begeben hatten, machte sich Martin, der alte Haudegen und Freizeittrapper,
Bild

in den fruehen Morgenstunden, es war so kurz nach 5Uhr,
Bild

auf, eine lecker Mahlzeit zur Strecke zu bringen. Das es sich hierbei natuerlich nur um einen Elch handeln konnte war uns allen schnell bewusst.
Erst gegen Abend kam Martin aus seinen Jagdgruenden zurueck und präsentierte uns seine Trophäe ( skibby machte sich natuerlich sofort an die Arbeit und präpariete den Kopf des schwedischen Wappentieres).

Da Dirk und swedi natuerlich nicht den ganzen Tag Rasen mähen konnten ( sobbo und skibby, beide wie bekannt ja fast schon 50, kommen erst bei Sonnenhoechststand aus ihren Schlafsaecken) machten sie einen Ausflug zu ” Goldwaescher Willy” auf den Storhojden.
Bild
Bild

Hier bestiegen wir den dort stehenden Aussichtsturm und kehrten zu einer Tasse Kaffee ein.

Nachdem wir nun alle wieder hungrig auf Munkeberg eingetroffen waren, gab es hier das von Martin lange versprochene Elchgoullasch mit Spiralnudeln an Preisselbeere.
Bild

Boah, wat lecker!

Nun neigt sich der zweite Tag hier auf Munkeberg seinem Ende und auch heute werden wir uns wieder nuechtern zur wohlverdienten Nachtruhe begeben.
Morgen wird es dann, wenn das Wetter mitspielt, einen Bericht von ” Dirk beim Goldwaschen” geben.

Wir wuenschen allen eine gute Nacht,

Hälsningar Dirk

PS.: Da der Martin von TELIA hier total im Stich gelassen wird ( Breitband kommt erst im Juli), ist es uns leider nicht möglich, mehr als die hier abgebildeten Bilder zu zeigen. Wir werden dies hoffentlich am Samstag von Sabine aus in einer Wochen- Revue nachholen können.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Zuletzt geändert von Dirk am Mi, 11 Mai, 2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 21:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hallo Dirk!

Suuuuuuuuuuuuuuuper, danke für den Bericht und die Bilder!

Weiterhin ganz viel Spass und viele Grüsse an alle dort oben!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 21:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej ihr da oben!!!

Bredband hin oder her, dat Martin ist sonst auch nicht so zimperlich mit den Bildern, nich???.........ihr scheint ja genau zu wissen, warum der Teufel seine Grossmutter erschlagen hat!!!! :roll: :YYAI:

@ Annika: ohne uns sind die doch verloren!!!............neee du, Männer alleeeeene unterwegs, dat is doch nix, gell??? :YYAI:

@ Dirk: Aber trotsdem schon mal DANKE fuer wenigstens die paar Bilder :YYAY: und deinen tollen Bericht :YYBP: , bin mal gespannt, ob der morgige Tag etwas mehr an Fotos hergibt......... :roll:

lieben Gruss und einen superschönen Tag morgen wuenscht euch allen
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 21:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15455
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej ihr fünf!!

Phantastisch!!!
Das Internet ist doch eine tolle Erfindung.
Wie sonst könnte man so hautnah dabei sein?
(Na ja, außer man fährt persönlich hin :D )

Da habt ihr uns aber ganz schön den Mund wässerig gemacht,
mit eurem Elchgulasch ( :D ).
@Martin: Wieso haben wir soetwas letzten Sommer nicht bekommen? Na ja, in zwei Monaten kannst du es wieder gut machen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und morgen viel Erfolg beim Goldwaschen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Um nochmal auf das Problem mit den Bildern zu kommen. Ich habe hier natuerlich ausreichend Zeit, um mich hier Stundenlang vor den PC zu setzen, aber während dieser Zeit ist leider der Campingplatz telefonisch nicht zu erreichen und da muessen und wollen wir hier auch Ruecksicht drauf nehmen. Wir hoffen, das wir das aber alles am Samstag von Sabine aus nachholen können.

Werde mich jetzt zu den anderen in den Schlafsack kuscheln, bis morgen,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 23:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Dirk hat geschrieben:
Werde mich jetzt zu den anderen in den Schlafsack kuscheln, bis morgen,

Dirk


Wie, äh, alle in einen??? :shock: :roll: :YYAO:

natti natti!!!! :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 0:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej Lis
wie das aussieht , werde ich dir allerdings " off topic " senden !!!!
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 2:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Danke für den Bericht u. die Bilder - wirklich - als wäre man mitgefahren!
Ist Rieke inzwischen eingetroffen? Sie hat sich gestern morgen das T-Shirt angezogen und ist losgelaufen. Sie vermisst euch.

Ich wünsch euch weiterhin gaaanz viel Spass :-).

Viele Grüsse aus Urshult
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 7:05 
Hej hej Dirk und Gang.... :YYAC:

vielen lieben Dank das du/ihr uns so auf dem laufenden hälst.
Supi die ersten Fotos.
Ihr seit so warm eingemuckelt. Ist es kalt bei euch.?
Beruhigt euch, hier auch.
Am Tag max. 12 Grad, nachts bis an die Null Grad. Schauderhaft.
Hoffentlich haben wir alle Glück im Juli.

Mensch Jungs, ich freu mich so für euch....

weiterhin viel Spaß....ein wenig Erholung dürfte auch nicht schlecht sein......genießt das Land....


BildBianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 7:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk und der Rest der Munkeberg-Truppe :YYAC:

tolle Bilder! Ist das Bild am See im Nebel morgens bei Joggen gemacht worden????

uiiiiii wie gemein, und das am frühen Morgen.......das Essen sieht ja wohl vollllllllll lecker aus. Ich könnte es mir so aus dem PC nehmen..... :YYAB:

Macht weiter so und füttert uns mit tollen Bildern und Berichten!!

lieben Gruß nach Munkeberg
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

PS: freut mich, das ihr euch alle sooooooo guuuuut versteht!! Klasse :dhoch:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO