Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 6:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej ihr da unten in Urshult !
:YYAH: nicht soviel , damit hier auch noch was ankommt !
Aber trotzdem viel Spass heute abend , ich werd ja auf dem laufenden gehalten.
Und fuer alle, die nicht mit hier hoch kommen :
Hab heute den :YYBN: aus der Truhe geholt ! Am Montag gibts
Elchragout mit Pfifferlingen und Heidelbeergelee !
Nicht, dass ich etwa möchte, dass den anderen das Wasser im Munde zusammenläuft, aber wer nicht dabei ist , ist selber Schuld !
( Mir läuft selber beim schreiben dieser Zeilen das Wasser im Munde zusammen, schnell ne Möhre essen )
Bis bald und gute Fahrt durch Schweden ! Und fahrt keine Elche platt , es sei denn , sie lassen sich im Seitenwagen von Skibby transportieren !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 19:22 
Lis.... Kalle.... Värmi....
ne wat seid ihr fieeeeeeeeeeeeeeeees.....

nun weiß ich auch warum es hier heute so verdammt ruhig war...

jetzt kann ich meinen Neid bestimmt nicht mehr unterdrücken...


aber ich wünsche euch soooooooooooooooooooooooo viel Spaß wie es eben nur geht.....

grüßt mir die Elche


:YYAJ: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 19:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 496
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bianca!

Nicht traurig sein :cry: sonst werde ich es auch noch. :wink:

Spass werden die bestimmt alle haben und Berichte werden wohl auch folgen.

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej :yyce:

ist da jetzt ein Gedränge vor Sabine´s dator ? :yyrübe2:

oder sind einige schon wieder zuhause ? :triller:

hälsningar Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 20:53 
Värmeline hat geschrieben:
Hej Bianca!

Nicht traurig sein :cry: sonst werde ich es auch noch. :wink:

Spass werden die bestimmt alle haben und Berichte werden wohl auch folgen.

Liebe Grüße
Agnes


hej Agnes,

ich hoffe das sie Morgen dazu überhaupt noch in der Lage sind..... :YYAJ:

Bianka :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 21:38 
Bild

kann es sein. das es bei Sabine in Urshult ähnlich aussieht....?
lauter Kobolde mit roten Nasen...? :YYAT:

liebe Grüße an Euch
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 10:49 
Hej Bianka,

bloß nicht neidisch sein - denen zeigen wir im Juli eine lange Nase :triller: !!

Aber ehrlich: Ich bin auch zeiemlich neidisch!!

Hej ihr in Schweden: VIEL SPAß und zeigt uns viele Fotos!!!!

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 16:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
So Ihr Lieben - nur mal schnell zur Info -
so gegen 17.00 Uhr sind nun die letzten Teilnehmer abgefahren.
Värmi, Kalle und Lis haben sich auf den Heimweg begeben!

Also dass die drei, für die meisten überraschend, hier waren - einfach KLASSE! Wir haben viel gelacht und enorm viel Spass gehabt. Und natürlich auch maaal an viele von Euch gedacht! ;-)

Auch Ingo hat es sich nehmen lassen, kurz hereinzugucken.
Obwohl sein enger Terminplan es eigentlich nicht zugelassen hat.

Da Värmi, Kalle und Lis bereits Samstagfrüh hier eintrafen, haben sie kurzerhand die Organisation übernommen. :-)
Lis hat uns köstlich bekocht - danke schön :-), Kalle und Värmi haben "mal eben" mein Carport in einen "Partyraum" umgewandelt.
Und die Bar und Grill REICHLICH bestückt.
Auch an euch beide vielen vielen Dank. Ich war schwer beeindruckt, als ich am frühen Nachmittag aus dem Laden kam.
Und so nach und nach trafen die restlichen Teilnehmer ein.
Jeder bepackt mit LECKEREM! Ich frage mich, wozu ich eingekauft hatte ;-)

Unsere beiden Motorradfahrer - Swedi und Dirk - kamen dann auch gutgelaunt dazu. Haben die Fahrt trotz teilweise nicht so freundlichen Wetters unterwegs genossen.

Skibby und Sobbo haben Grill, weiteres Grillgut und Getränke mitgebracht und Skibby hat den Part des Grillmeisters übernommen. Danke, danke. :-)

Annika - dich zu überraschen mit Värmis, Kalles u. Lis` Anwesenheit hier - das war einfach fantastisch!!! :-) -

Ilvi und Nicole, Peter und Marlene - superschön dass ihr hier wart!
Leckeren Salat, Kuchen u. noch mehr Grillgut mitgebracht habt.


Kurz und gut - es war ein gelungenes Wochenende! :-)

Wenn ich heute Abend dazu komme, werde ich ein paar Bilder einstellen - ansonsten folgen diese sicher von den beiden Profis Värmi und Kalle morgen!

Die Munkebergtourteilnehmer haben sich heut Morgen nach einem gemeinsamen gemütlichen Frühstück auf den Weg Richtung Martin gemacht. Inzwischen werden sie sicher eingetroffen sein.
Ganz ganz viel Spass Euch allen dort!!!!!!!!!!!


Viele liebe Grüsse aus Urshult
Sabine - die nun noch etwas aufräumen wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 17:19 
:YY: Hej Sabine,

danke für Deinen Kurzbericht, wollte schon nachfragen ob nichts los war in Urshult.

Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 17:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

JAAAAAAAAAAAAAAA - es war ein voller Erfolg. TACK Sabine! :kusshand:

Und die Überraschung mit Värmi, Kalle und Lis war wirklich gelungen!

Gelungen war der ganze Tag und Abend. Selten so viel gelacht und alle haben sich auf Anhieb super verstanden!
:YYAI: :YYAH: :YYAL: :YYBB: :yyca: :yytalk: :feuer:

Es war einfach phänomenal!

Hier ein Bild der Teilnehmer des ersten offiziellen DGSF-Treffens.

Weitere folgen...

Erfolgreich gedrückt vor der Kamera haben sich: Franz, Christian und Thimo.

Hälsningar
Annika


Bild

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO