Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 3:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: (7.5.2005) Der Tag danach
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 21:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
So, gut geschlafen habe ich schon mal in meinem Kuschelbett, da soll es ja doch immer noch am schönsten sein.
Und den Schreck habe ich auch gut verdaut. Jetzt kommt halt der Punkt, wo man sich über die Folgekosten ärgert. Aber wie ihr ja alle so lieb schon geschrieben habt: Hauptsache mir ist nichts passiert ( ausser meiner rechten Po- Backe, die schmerzt ein wenig)

Habe hier einmal ein paar Bilder vom Tag danach gemacht.
Bild
Hierbei handelt es sich um den auffälligsten Bereich des Schadens. Es sind halt alle lackierten Teile auf der rechten Seite sowie fast alle Anbauteile betroffen. Zum Glück sind keine Teile gebrochen.


Wie ihr sehen könnt hatte ich auch einen fleissigen Helfer, der mir die mühselige Arbeit des putzens abgenommen hat.
Bild

Und eine Prinzessin, die die Arbeiten überwachte!
Bild

Die Klamotten hingen übrigens schon den ganzen Tag an der Leine und waren ordentlich am abtropfen.
Bild


Aber morgen früh, wenn es dann wieder zur Schicht geht, werden sie wohl trocken sein.

Tja, hatte ja mal gesagt, ein Fazit zu ziehen, von der Tour. Garnicht so einfach, nach all der Masse an Eindrücken die wir mitgenommen haben. Alleine die Vorstellung, soviele liebe Menschen kennengelernt zu haben. Wir haben die, aus unserer Sicht, tollsten Hobbies, Motorradfahren und Schweden, miteinander verbunden. Desweiteren eine Herberge gefunden, die schöner für uns nicht hätte sein können.

Und aus alle dem jetzt ein Fazit ziehen?

Da fällt mir nur eines ein:

Es war einfach geil!!! Nicht mehr und auch nicht weniger!

Ich muss das Ganze erstmal sacken lassen, dann folgt dann auch noch ein ausführlicher Rückblick ( sofern das hier dann auch gelesen werden möchte!?)

Nun werde ich erstmal ein wenig surfen und dazu einen köstlichen " Köstritzer Schwarztee" trinken,

schönen Abend,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 21:46 
[center] :YY: Hej Dirk,

für Dein Motorrad habe ich nichts,
Deine rechte Pobacke heilt von alleine,
hier zu
Zitat:
Ich muss das Ganze erstmal sacken lassen, dann folgt dann auch noch ein ausführlicher Rückblick ( sofern das hier dann auch gelesen werden möchte!?)


da kannste einen drauf lassen, daß wir das noch wollen.
Und zu Deinen fleißigen Helfern:
Die sind bestimmt Stolz auf ihren Papa und froh das er gesund wieder da ist.

Älgen[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 21:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Dirk,

schööööön, dass doch alles noch relativ glimpflich abgegangen ist, deine Hände finden die Tastatur wieder, dein Gusche kann wieder reden und der Hopfenbluetentee schmeckt auch....Der Rest findet sich sicher......so wie wir hier sicher bald auch wieder was von dir lesen werden.....

Erhol dich auch gut!!!

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej dirk !!
der schlafsack bei martin fehlt mir schon .... !! danke für deinen anruf gerade !! hat mich etwas beruhigt :wink: morgen sind meine kidds dran mit waschen ! so , wünsche dir noch eine stressfreie erst schicht und wir sprechen uns :YY: :YY:
hejdå volker :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Mai, 2005 5:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Dirk!

Danke für Deinen Bericht vom Tag danach. Ohje... das Mopped sieht traurig aus. Aber das wird schon wieder! Und eine Versicherung Hast Du ja auch, gell? Und bei so vielen lieben, fleissigen Mithelferinnen/Mithelfern... :-)

Mensch, bin ich froh, dass weiter "nix" passiert ist. Und die Pobacke, naja, die wird auch wieder heile.

Zitat Dirk:
Ich muss das Ganze erstmal sacken lassen, dann folgt dann auch noch ein ausführlicher Rückblick ( sofern das hier dann auch gelesen werden möchte!?) Ende Zitat.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es möchte dann auch gelesen werden!

@Swedi schönes neues Avatar!!!

Liebe Grüsse
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Mai, 2005 6:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
....schliesse mich Annika an in allem!!!

stor KRAM
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Mai, 2005 6:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15456
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Dirk!

Ich warte auch auf dein Resümee!
Ich will nämlich auch resümieren, möchte dir aber den Vortritt lassen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Mai, 2005 7:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Guten morgen da draussen im www.

Jaaaaaa, es wird ihn geben, den Rückblick auf diese Tour ( was für eine Resonanz :oops: ). Aber ich muss erst einmal die CD mit den Bildern von Volker haben, um vielleicht einige Szenen besser darstellen zu können.

Also Värmi, wenn du ungeduldig wirst, dann schreib ruhig zuerst :YY:

Schönen Tag aus dem völlig verregneten Wolfsburg :cry:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Mai, 2005 7:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Värmi!

Noch ein Resumee von Dir??? Boah!!! Klasse! Dann mach hin!!!!!

Kram
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Mai, 2005 7:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15456
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Annika!

Wieso nochmal?
Ich habe doch noch gar nicht resümiert, nur berichtet.
Resümee kommt nachher.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO