Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 20:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Annika

Lis dachte bestimmt , das wäre ein Nachtsichtgerät , um Elche aufzuspüren :triller: BildBild BildBild :YYAI: :YYBB: :YYAT: :YYAR:

god kväll Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 20:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Holli!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das wird's gewesen sein!

:YYBB: :YYAR: :YYBB:

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 21:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Värmi,

du alter Kulturbanause!!!............sowat in die Öffentlichkeit zu bringen gehört bestraft!!! :yyrübe2: :yyrübe1:

Aber schöööööööööön geschrieben haste es auf alle Fälle!!!..........nur die Filmausschnitte eben............nääääääääää :YYAU: :YYAI: :YYBB:
Trotsdem DANKE :YYAP: , dass du dir soviel Muehe gemacht hast mit deinem Bericht!!! Ich bin ansonsten begeistert, aber doch ziemlich froh, dass ich in Schwerte nicht dabeisein werde ;-) :YYAE: ....... :YYAI:

@ ihr anderen: macht euch nur lustig ueber mich, Annika, Holli usw. ich bin immer der Pausenclown :YYAI: aber ehrlich, beim nächsten Mal kostet euch DAS ´ne Menge Kohle!!!!........aber in Schwerte bleibt euch das ja erspart ;-) :YYBP:

POK Lis,
die sich hier kaputt lacht :YYAI: :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 21:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Käraste Lis!

Pausenclown? Ich lach mich weg hier. PLUMPS. Da war doch was.... HAtten wir das nicht schon mal irgendwann?

:grübel: :grübel2: :triller: :YYBP:

:YYAR: :YYBB: :YYAT:

Kraaaaaaaaaaaaam
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 23:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Annika,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :YYAI: , genau, es ist halt immer wieder dasselbe, gell???...............nur diesmal geht es hoffentlich gut aus..... :YYAI: :YYAI: :YYAI: naja, falls nicht, gibt es halt was Neues zu lachen......... :YYAI: :YYAI: :YYAI:

Ich komm vor Lachen heute nicht in den Schlaf!!!!

kraaaaaaaaaam Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bilder von
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2005 0:31 
super,super geil was ihr da vollbracht habt. ich hatte mich schon gewundert wo ihr die zeit über ward. irgendwie vermißt man doch jeden.

fliege morgen nach jämtland .jürgen hat schon jede menge besuch aus unserem dorf bekommen und jeder rief mich dann an.ich freue mich riesig ..tschüß bis bald elke
und nochmal großes lob an alle beteiligten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2005 7:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Värmi :YYAC:

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:
tusend tack für deinen klasse Bericht über euer Treffen in Urshult!! Also, wenn man sich die Videos ansieht, als wäre man wirklich dabei. Schön das du uns nicht dabeigewesenen diese tollen Einblicke ermöglicht hast.
Schön ist es auch mal die Stimmen von den einzelnen Leuten zu hören - einfach genial :bravo: :bravo: :bravo:

Also ich glaube auch, das so ein Treffen in einer IKEA-Filiale nicht soooooo gut gewesen wäre :belei:

Ganz vielen Dank an alle Beteiligten für diese tollen Berichte, Bilder und Videos

Liebe Grüße
Euer Blaubärchen :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2005 7:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
jaa Blaubärchen, selbst f. hautnah dabeigewesenen wie mich ist es einfach klasse, sich das immer wieder und wieder anzusehen. Und alles Revue passieren zu lassen.
Sitze mit ner Gänsehaut und manchmal mit Tränen der Rührung vom Computer. Ging sooo schnell vorbei im nachhinhein, so dass man sich fragen könnte - war das wirklich wahr???
Aber ich brauche nur den Kühlschrank zu öffnen, in meine Speisekammer zu gucken ;-) ;-) - Kalle und Värmi haben mich eingedeckt - da werd ich den ganzen Sommer lang immer mal was vorholen und an unser WE im Mai denken. :-).
Aber erst mal kommen die Jungs von der Munkebergtour ja noch einmal wieder! - Da werden sich dir Vorräte (hoffentlich) noch etwas minimieren.
Auch die schöne Deko hängt noch in meinem Carport - mag ich gar nicht abnehmen!

Allen einen schönen Tag :-) -

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2005 7:48 
Hej Värmi,

.. dank Dir für die tollen Videos.

Ich freu mich darauf, Dich und natürlich alle anderen im Juli bei Bianka kennen zu lernen.

:YYAC: :YYAC:

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2005 8:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
Leute ihr seit Spitze,
konnte mir zwar bisher die Videos noch nicht anschauen (das hole ich aber heute abend nach) aber der Bericht ist schon Klasse.
Hab sehr geschmunzelt
Vielen Dank dafür an alle :YYAP: die mitgewirkt haben, ich denke ihr habt dem Forum eine schöne Überraschen präsentiert.
Trotz allem, fand ich das Bild von Annika in der Küche von Sabine zum schreien :YYAT:
Annika, ich glaub besser kann man FREUDE nicht ausdrücken :YYBB:

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf den 02. Juli bei Bianka :YYBP:
Und nochmal :yycc: ein großes Lob an alle Mitwirkenden beim Treffen in Urshult
:bravo:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO