Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 3:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 19:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej

danke für die ersten Bilder :YYBP:
das war ja wohl der volle Erfolg und ´ne tolle Fete Bild ,bin gespannt auf mehr Eindrücke

und euch Biker bei Martin , tolle Stunden und viel Öl

hälsningar Holli
:YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 19:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
Also Neid?
Nö, der kommt bei mir nicht auf, kann nur sagen, ich find es interessant mal die Leute etwas anders zu sehen, denn ich habe festgestellt, daß die Bilder, die hier eingestellt sind doch sehr teuschen können :YYBP:
Annika, du hast echt Klasse Fotos gemacht und die Leute super getroffen. Ich muß sagen, ich bin echt neugierig am 02. Juli bei Bianka ein paar davon kennenzulernen und ich bewunder er, daß sich Värmi, Lis und Kalle extra dafür auf den Weg nach Schweden gemacht haben.
:YYBC: :sflagge: :yycc:
Aber glaub mir, wir können dann auch so nette Fotos reinstellen, nicht war Bianka? :YYBP: :arme:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 19:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Thora!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich mir sicher!!! Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder vom DGSF-Treffen in Schwerte!!! :-)

Liebe Grüsse
Annika


Thora hat geschrieben:
Also Neid?
Nö, der kommt bei mir nicht auf, kann nur sagen, ich find es interessant mal die Leute etwas anders zu sehen, denn ich habe festgestellt, daß die Bilder, die hier eingestellt sind doch sehr teuschen können :YYBP:
Annika, du hast echt Klasse Fotos gemacht und die Leute super getroffen. Ich muß sagen, ich bin echt neugierig am 02. Juli bei Bianka ein paar davon kennenzulernen und ich bewunder er, daß sich Värmi, Lis und Kalle extra dafür auf den Weg nach Schweden gemacht haben.
:YYBC: :sflagge: :yycc:
Aber glaub mir, wir können dann auch so nette Fotos reinstellen, nicht war Bianka? :YYBP: :arme:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 20:33 
[center]Hej,

nachdem hier die ersten Bilder und Berichte vom ersten Teil der Munkeberg Bild Tour zu sehen waren,
bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt.
Mal sehen was uns Lis,Kalle und Värmi noch zu berichten haben.


Älgen[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Tschuldigung!!!
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 5:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht kommen konnte. Mir wars die letzten 3 Tage nich so besonders, da wär das kein Spass geworden. Ich hoffe, dass ich nächstes mal dabei sein kann!!!

Danke fuer die Bilder!


Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 16:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,
...melden uns zurück aus Urshult.Erst einmal vielen Dank für die supertollen Bilder Annika.


Das Grosse Schwedenforum sagt dankeschön für die brillante Umsetzung einer Idee von Swedi und die Gastfreundschaft,Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit von Sabine,Anna und Hannes aus Urshult.

Wir schreiben das Jahr 2004,genauer gesagt den 29.November um 21.53.Swedi sucht Mitfahrer für eine Motorradtour zu Martin von Munkeberg in Filipstad.Lange Rede kurzer Sinn,es fanden sich Swedi,Dirk,Skibby und Sobbo,die dieses Ziel gemeinsam erleben möchten.So nimmt das Schicksal seinen Lauf;um die Tour nicht zu einem Marathon werden zu lassen,bietet sich Sabine an,daß die Gang bei einem zünftigen Grillabend den ersten Tag gesellig ausklingen läßt,um dann ausgeruht am nächsten Morgen ihr Endziel unter die Räder nehmen zu können.Als Start wird der 7.5.2005 ins Auge gefaßt.Auch andere Freunde und Foristen seien zum Grillabend herzlich willkommen.Schnell gesellen sich Ilvi,Nicole,Peter,Marlene,Edwin und Annika hinzu.Eine nette Runde,denen aber noch eine Überraschung der ganz besonderen Art zuteil werden sollte.Was wäre ein solches Treffen ohne den Mann,der das Forum ins Leben gerufen hat und uns und Euch erst das Kennenlernen ermöglicht hat.Unseren überaus geschätzen und geliebten Värmi !!!

Eingeweiht in diese Aktion waren nur Sabine und Ingo,der es sich trotz eines rappelvollen Terminkalenders nicht entgehen ließ,kurz zum Treffen zu erscheinen.
Da man(n) natürlich nicht alleine reist,gingen Lis als persönliche Fitneß-Assistentin und Kalle als Chauffeur mit on Tour.Start war Münster am Freitag gegen 18.00,Ankunft Urshult 7.00 Uhr.



Sabine,Anna und Hannes in Urshult.



Bild



Das Haus von Sabine,der Ort des Geschehens.


Bild


Für einen guten Verlauf des Treffens sorgte unsere Bodenüberwachung in Form von Andreas...





Bild


...und der Luftraum wurde von Annika sorgsam überwacht...





Bild


Swedi und Volker im Anmarsch...





Bild


..Sobbo,Swedi,Skibby...


Bild


...Swedi und Dirk im Tour-Shirt...





Bild


...Annika`s erstaunter Blick dort auf Värmi zu stoßen...



Bild


...Grillmaster Skibby (schmeckte super !!!)...



Bild


...und die Spezialistin für geröstete Marshmallows,Anna,...





Bild


...der Abschied der Motoradgang am Sonntagmorgen...



Bild



Bild






Bild

...nachdem wir an einem wunderschönen Treffen teilhaben durften,lassen wir die Ereignisse des letzten Tages bei einem Waldspaziergang und Besuch des Privatsees von Sabine Revue passieren...


Bild




Bild



Bild



Bild


...aller Abschied fällt schwer,und so mußten wir auch unsere Zelte abbrechen um die Heimreise anzutreten.Riecke wird sich sehnsüchtig an die Vielzahl der Streicheleinheiten von unzähligen Händen erinnern...

Bild


...aber so wie in diesem Fall Sabines Tochter Anna werden wir beim nächsten DGSF Treffen in Schwerte Luftsprünge machen...





Bild





Schöne Grüße nach Filipstad.Bleibt uns anständig.Es war einfach nur genial mit Euch und den anderen Freunden.


Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 17:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Hallo Kalle,

die Berichterstattung ist ja wirklich professionell. Tolle Bilder und schöne Texte.

Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 17:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Kalle, :YYAC:

tja, die Überraschung ist euch wirklich gelungen und das jeder von euch sich nicht verplappert hat!!!!! Klasse!! :dhoch:

Deine Bilder sind auch eine tolle Erinnerung und für uns daheim Gebliebenen ein kleiner Wehrmutstropfen. Schöne Momente, und dieses Treffen ging ja von der Planung relativ schnell über die Bühne, wenn man bedenkt das es uns als Forum erst seit September 2004 gibt!!! Einfach super, kann ich da nur sagen. :cool!:

Klasse, das du uns an deinen Bildern teilhaben läßt. :rosen:

Ganz liebe Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 17:50 
... auch ich bin fasziniert, dass sich Leute, die sich nur per Internet kennen, aufeinander freuen und Spaß miteinander haben.

Danke kalle für die Fotos - es ist (fast), als sei man selbst dabei gewesen.

Grüße an Euch alle - und natürlich auch an die Biker incl. Martin

von Eva. :YY: :YYAC: :sflagge: :dflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 17:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Kalle!

Danke für den Bericht und die Bilder! Wie ich sehe, hast Du nur die zensierten Bilder gepostet. ;-)

Mensch, war das ein Spass!

Liebe Grüsse
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO