Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mai, 2005 19:02 
Hej Värmi,
wirklich super toll dein Bericht und die Fotos, wo auch immer mein PC die Filmchen gespeichert hat.........sobald ich sie auf meinem Friedhof gefunden habe werd ich sie mir anschaun. Vielen Dank für dein tollen Bericht!
Viele Grüße vom Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mai, 2005 20:36 
Hej Thomas,

mir geht's wie Tinchen:

Auf der Festplatte ist es, aber ich kann es nicht öffnen. Alle Versuche, auch Deine Empfehlung, sind bisher fehlgeschlagen. Wir haben gestern eine Stunde lang alles mögliche probiert. Aber ständig kam die Meldung, dass irgend ein Programm zum Öffnen erforderlich ist und das habe ich nicht.

Hej

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mai, 2005 20:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Bessie,

...wir arbeiten daran....

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 8:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bessie!

Zum Öffnen der Videos (wmv-Datei) reicht der Windows Media Player aus.
Die aktuellste Version kannst du hier kostenlos runterladen: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 10:25 
Hej hej ihr Lieben!

Wie ihr seht: dat ilvi ist wieder zurück! Hach, was für ein Spaß hatten wir doch bei Sabine!!!! Habe mich total gefreut euch alle persönlich kennenzulernen!! :-P
Tusen tack an Sabine, ohne ihre Gastfreundschaft wäre das nix geworden! :YYAP:
Tack auch an Annika, Kalle und Värmi für die Bilder!
Besonderen Dank an Värmi für den tollen Bericht! Leider kann ich die Videos nicht ansehen (mein Mac akzeptiert wohl keine wmv-Datei? kann ich sie auch anders ansehen, weiß das jemand?) schaaaaaaaade..... :-(
Tack an Ingo der es sich nicht nehmen liess noch kurz in die Drömstugan zu schauen um Peter, Marlene, Nicole und mich zu begrüßen (wir waren gerade erst an der Drömstugan eingetroffen) :YYAC:
Tack an alle anderen Teilnehmer: war klasse mit euch!

Mir fehlen ein wenig die Worte nach diesen ganzen Eindrücken hier, muß ich nach einer Woche Sverige ohne Internet und inmitten der Natur erstmal alles verarbeiten. Werde jetzt erstmal den Munkeberg-Biker-Bericht lesen.....

Bis bald!
:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 10:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ilvi!

Das ist ja Schade, dass du die Filme nicht sehen kannst.
Leider kenne ich mich mit Mac nicht aus.

Weißt du, ob du DivX-AVI Dateien anschauen kannst?
Ich schicke dir gleich eine Url, kannst es ja mal versuchen.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 11:07 
Hej Värmi,

nein, keine Ahnung. Aber ich tüftele nachher noch mal rum....
Irgendwie MUSS das gehen!!! Will doch auch die Videos sehen!!!! Und hören :mrgreen:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 13:18 
Äntligen.... !!!!
Ich habe es es geschafft und kann nun die Videos ansehen!!!!!

:YYAC: tooooootal klasse, Tack Värmi für den tollen Film, einfach grossartig!!!!

Ähhm... für alle die es wissen wollen WIE ich es geschafft habe: einfach den Media Player für Mac installieren... *ähmmm, schäm*
:oops: Getz funzt es!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 18:43 
Hej Leute,

Ihr seid total zu beneiden. Das muss ein tolles Treffen gewesen sein. Die Videos und Bilder sind klasse. Leider habe ich hierfür immer eine lange Anfahrt, und meine Hobbies und unsere Grundstücke in Deutschland und Schweden benötigen einen grossen Teil meiner Freizeit. Vielleicht klappt es ja doch einmal.
Nun habe ich auch noch das Forum entdeckt. Woher kann ich auch noch diese Zeit nehmen? Ich versuchs, denn es ist sooooooo interesant.

Hej Bessi, kannst Du nun die Videos sehen? Wenn nicht, was hast Du für ein Betriebssysten? Win98 oder neuer?

Hej, hej,


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO