Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 20:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej Kalle :YY:

Man sagt ja immer „ Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ , aber deine Zeilen stehen den Bildern in Nichts nach , exzellent dein Bericht Bild

@Värmi , tusen tack für das Video-Tape ,als wäre man dabei gewesen, klasse, :yycc:
schön ,dass du keinen Piepton bei der ersten spontanen verbalen Reaktion von Annika überblendet hast , die Sequenz muß unbedingt
in die „Hall of Fame“ des DGSF ,vielleicht kannst du es irgendwo hier extra einbinden :YYBP:


@Sabine , was stand denn da auf dem Herd , bestimmt Tortenguss?Bild

@Annika, der Download des DSL-Videos hat selbst mit ISDN keine 90 s gedauert,
aber inzwischen hast du es bestimmt schon auf deiner Platte und amüsierst dich ,wie ich :YYAI: ,danke ,dass wir zusehen dürfen :YYAP:


god kväll Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 20:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Holli!

Hall of fame? Nee, bloss nicht!!!!!!!

Ja, ISDN schön und gut, aber Modem = 48.0 kbit/s - das zieht sich.

Der Piepton wäre allerdings nicht schlecht! ;-)

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 21:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Nääääääääääääääääääääää, ICH brauche ja nun absolut kein Schweigegeld mehr zu bezahlen!!!................Bissel kuerzer hätte das Video-Stueck ja ruhig sein können, gell???
Värmi, du EI!!!! :yyrübe1: :yyrübe2: ...........Männer sind völlig unsensibel!!!!......ich werd dich wohl doch nicht mehr ausborgen!!!!....nääääääääääääääää :YYAU:

@ Kalle: Klasse dein Bericht!!!!..........und auch wirklich nur die zensierten Bilder, dich borg ich sicher nochmal :YYBP:

Super, super, super, Jungs!!!! :yycc: :yycc: :yycc:

POK Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mai, 2005 21:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Männer?

Männer die nicht dabei waren, sitzen mit Tränen der Rührung in den Augen vor dem PC und schauen sich kleine schwedisch deutsche Video Clips an.

Härrrrrrlisch! Ne, watt is datt schön jewesen!

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 6:53 
hej Jörg,

ging mir aber auch so..... :kusshand:

:pc: keine Bilder?
..........aaaaaaaaaaaaaaah
:pclove: sogar ein Video-Clip

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 7:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Värmi, :YYAC:

dein kleiner Videoclip :dhoch: ganz große Klasse. Wirklich als wäre man selber dabei gewesen. Oh wie schön, das das alles über dieses tolle Forum möglich geworden ist, auch wenn ich noch nicht selber dabeigewesen bin.

Hut ab und schön das es euch alle gibt :bravo: :sflagge:

Liebe Grüße
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 11:02 
hej Värmi,

geht es eigentlich weiter mit dem Video-Clip?


Wem reicht Lis denn da die Hand?

Hab schon eine Idee für den Winter oder Spätherbst......

....wie sieht es denn mit einem gemütlichen Wochenende aus, wo man mal Fotos, Videos und dergleichen zusammen schauen kann...?

Sollten wir bis dahin noch hier wohnen....Platz haben wir bei uns im Wohnzimmer....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 11:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
hihi, jaaaa, wem reiche ich da eigentlich die Hand???.....muss ich selbst ueberlegen, hab aber ´ne Idee.............ich glaube Peter und Marlene kommen da grad rein...........

Und ich wollte noch sagen: Ich hasse Männer mit Kameras, mindestens so lange, wie sie die in den Händen halten oder auf dem Tisch plazieren!!!! :twisted: :YYAE: ...........und Värmi: Vage dir ja nicht, alles hier reinzustellen!!!!!

So, jetzt muss ich mal swedis Worte borgen: und jetzt geht´s zum Dienst ;-)

:YY: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 12:15 
hej Lis,

noch ist nicht aller Tage Abend.....schaun wa ma....ne :YYBB:

Bianka, die meint dat dat Lis auch bestimmt was von Schwertes Treffen sehen will


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 17:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Meeeeeeeeeeeeensch....
...was hat man nur versäumt !!!! :sauer: :YYBO:
Allen Beteiligten vielen Dank für die bisherigen Infos und schönen Bilder... :cool!: :bravo:
...und hoffentlich weiteren - auf dem Laufenden halten - !!!
Viel Spass noch für die Munkeberger- Gang :yych: :yych: :yych: und allen andern...
Viele Grüße ... Joe :YY:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO