Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 9:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 10 Jan, 2019 22:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9102
Plz/Ort: Münster
Wenn es ein Sommertraining gibt, dachte ich mir, kann mal ja mal nach Wintertraining suchen.
Ich fand ein Hotel in Sorsele und blickte vom Eingangsbereich in die Souvenir- und Geschenkboutique (mehr so eine Art abgetennte Nische) vom

Sorsele River Hotel
Hotellgatan 2
Sorsele, Västerbottens Län


Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jan, 2019 4:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
lamborn hat geschrieben:
Wenn es ein Sommertraining gibt, dachte ich mir, kann mal ja mal nach Wintertraining suchen.
Ich fand ein Hotel in Sorsele und blickte vom Eingangsbereich in die Souvenir- und Geschenkboutique (mehr so eine Art abgetennte Nische) vom

Sorsele River Hotel
Hotellgatan 2
Sorsele, Västerbottens Län


Michael


Das ist natürlich richtig! :perfekt:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jan, 2019 11:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Hier noch das Bild im Original.
Raetsel1.jpg
Raetsel1.jpg [ 97.93 KiB | 506-mal betrachtet ]


Wir waren Januar/Februar 2018 mit unserem Wohnwagen in schwedisch Lappland. Unser nördlichster Punkt mit Wohnwagen war Sorsele. In dieser Jahreszeit ist das kochen außerhalb vom Wohnwagen :mrgreen: nicht möglich, die Küche auf dem Campingplatz wollten wir auch nicht ständig benutzen. So gingen wir das ein oder andere Mal ins River Hotell zum Dagens Lunch. :perfekt:
Wenn die Fahrzeuge von "Driving Events" am Spätnachmittag vom See kamen, wurden sie betankt. Da dauerte es dann etwas länger an der Tanke... Dieses Event eignet sich übrigens perfekt als Geschenk für Mercedes-Fahrer im Bekanntenkreis. :lol: :lol:
https://www.mercedes-benz.com/de/merced ... ce-sweden/

Den Wintermarkt in Jokkmokk haben wir bei einem Tagesausflug abgearbeitet, das Eishotel in Jukkasjärvi mit einer Zwischenübernachtung in einem Hotel in Kiruna.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2019 16:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
@lamborn: Wir warten auf ein neues Rätsel. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2019 19:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4970
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Sapmi hat geschrieben:
@lamborn: Wir warten auf ein neues Rätsel. :mrgreen:




:triller: :triller: Sapmi: Wir sind schon bei Rätsel Nummer 14 angekommen! :YYAY:



:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2019 21:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Sorry, ich war etwas verwirrt und habe mich in der Rätselrubrik vergriffen. Ich wollte nach dem letzten Nachbar-Rätsel suchen und habe irgendwie falsch gesucht und dieses hier gefunden. :oops:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO