Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Okt, 2018 3:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jul, 2018 17:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1068
Herr Jeh hat geschrieben:
kejko hat geschrieben:
Habe gerade heute in Ekshärad
eine zweite Stelle mit dieser "Kunst" entdeckt....



Kann man noch guten Gewissens mit der Familie dahin fahren? Oder sind das Verhältnisse wie in der Bronx?



Diese Frage ist bestimmt nicht enst gemeit.
Ekshärad ist friedlich wie eh und Jeh :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jul, 2018 17:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 781
Herr Jeh hat geschrieben:
Kann man noch guten Gewissens mit der Familie dahin fahren? Oder sind das Verhältnisse wie in der Bronx?

Jetzt, wo Du mich aufgeklärt hast, muss ich mich natürlich ernsthaft fragen, ob ich unsere Gäste, meine Frau und die Kinder überhaupt noch ernsthaft nach Ekshärad schicken kann, ohne sie zu gefährden. Auf jeden Fall muss ich Ihnen in Zukunft wohl abraten Ekshärad Richtung Torsby zu verlassen. Baden im Gröcken wird daher in Zukunft wohl ausfallen müssen.

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jul, 2018 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5454
Plz/Ort: Rand der Scheibe
kejko hat geschrieben:
Ekshärad ist friedlich wie eh und Jeh :YY:


...dein Wort in Gottes Ohr...
Letztes Jahr haben sie doch in der Kommune Haghärad einfach den "Grünen Elch" eingeführt und Touri-Autos abgeschleppt.
Jetzt wird Christiania offenbar ausgelagert...

Wie würde Else Kling sagen: "Sodom und Gommerah!"

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jul, 2018 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5454
Plz/Ort: Rand der Scheibe
eurythmister hat geschrieben:
Jetzt, wo Du mich aufgeklärt hast, muss ich mich natürlich ernsthaft fragen, ob ich unsere Gäste, meine Frau und die Kinder überhaupt noch ernsthaft nach Ekshärad schicken kann


Ich helfe dir gerne aus der Patsche und nehme dir deine Stuga für 5.000 SEK ab ... schlag lieber zu, so lange die Grundstücke dort noch etwas Wert besitzen...

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jul, 2018 20:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 781
Herr Jeh hat geschrieben:
Ich helfe dir gerne aus der Patsche und nehme dir deine Stuga für 5.000 SEK ab ... schlag lieber zu, so lange die Grundstücke dort noch etwas Wert besitzen...

pro Woche? Knapp! Aber für Dich würd ich das glatt tun! :mrgreen:
Für den Verkauf hast Du natürlich einige Nullen vergessen, schließ kann man von uns ja auch nach Hagfors fahren.

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO