Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 09 Dez, 2018 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 54 / 2018 so muss Technik
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2018 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4951
Plz/Ort: Münster
Gibst du noch an , dass es gelöst wurde?

Und kannst du denn verraten, was du fotografiert hast?
Damit ich was lerne :mrgreen:

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2018 21:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 409
Hej Michael,
ja, sorry. Ich hatte nur den einem Beitrag im Betreff geändert, nicht den ersten.

So einiges habe ich dort fotografiert, aber ich kann Dir wirklich nicht mehr sagen was die Dinger genau tun. Evtl. gleichen sie etwas aus, oder sind permanent im Zubehör des Senders aktiv.

Der richtige Brocken, also der mit der konstanten Frequenz läuft ist dieser hier.

Am besten ist aber, man schaut es sich an. Es gibt eine Mappe im Vorraum (auch deutsch), wenn man die liest, evtl. überfliegt (da stehen Mengen an technischen Details drin) dann hat man einen Überblick. Kaffee und Kuchen gibt es auch da :D

LG vom Odin


Dateianhänge:
DSC_1706.jpg
DSC_1706.jpg [ 1.34 MiB | 81-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2018 21:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 409
hab schnell noch was gefunden .... ausser der Homepage und dem Wikipedia Artikel ...

http://www.schwedentipps.se/halland/rad ... -grimeton/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2018 22:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4951
Plz/Ort: Münster
Das muss ich mir irgendwann in Ruhe erschließen :roll: Jedenfalls, sehr interessant.

Gerade gefunden: Ein sehr schöner Filmbeitrag zu Grimeton vom SWR

https://www.swr.de/schaetze-der-welt/di ... index.html

M :YYBJ:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jul, 2018 9:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4951
Plz/Ort: Münster
Diese PDF beschreibt und benennt die Technik, danach zeigt Odins Foto die Erzatz-Generatoren.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... hIh3WS7q9Q

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO