Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

40/2017 was ist zu leicht, daher von wo nach wo

Aktuelle Zeit: Sa, 29 Apr, 2017 1:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Sep, 2007 22:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 383
Plz/Ort: Berlin und Groeryd
Na, das ist ja mal ein wirklich spitzenmäßiges Angebot. Wenn ich in der Zeit nicht ab und an auch etwas anderes zu tun hätte, würde ich sofort zugreifen. Und wirklich nur, um die Post nachzusenden?

Helge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Monate nach Schweden - gratis
BeitragVerfasst: Sa, 15 Sep, 2007 12:29 
bjulebo hat geschrieben:
Hej!
... Eure einzige Aufgabe ist es und die Post nach DE nachzuschicken.


Eure einzige Aufgabe ist es .... ???
Kommt hier noch was, sicher :-P

Also ich, würde liebend gern einen solchen Job ernsthaft annehmen,
genau so etwas suche ich (siehe meine Postings zum Thema Auswandern).

...also, was ist alles zu tun und was kostet es mich?

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: 5 Monate nach Schweden - gratis
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 18:34 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 4
Plz/Ort: Oldenburg / i.Oldenbg
Verlockendes Angebot, würde ich sofort machen wenn ich dort (in der Zeit) als Masseur und Lymphdrainagetherapeut oder mit anderer Arbeit Geld verdienen könnte.

Mann muss ja leben.

Gruß thoho


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 20:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4189
Plz/Ort: Sauerland
Ach mir blutet das Herz.

was würd ich :yywisch: und :YYBK: und alles und alles, wenn es mir möglich wäre......., war noch nie über Winter in Sverige (da bei uns im Geschäft/ Parfum) Hochkonjunktur!

Kriege noch nicht mal was von den schönen Weihnachtsmärkten mit, da sie uns zu den verlängerten Samstagsöffnungszeiten und vierwöchigem Freitzeit- und sowieso Urlaubsstopp, auch noch nen verkaufsoffenen Dezembersonntag auf's Auge gedrückt haben...!

Seuffzzz!

Drücke euch die Daumen, das ihr jemanden vertrauenswürdigen findet.

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Sep, 2007 11:37 
also ich biet mich schonmal fuers nächste jahr an :YYBN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Sep, 2007 13:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej bjulebo,

ich habe heute meinen neugierigen Tag ;-)
Habt ihr schon jemanden gefunden???

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Monate nach Schweden - gratis
BeitragVerfasst: Mo, 24 Sep, 2007 16:38 
Als nichtautofahrer bin ich da wohl gar nicht erst im Rennen, oder? Sonst hätte ich da interesse.

Seufz, das wärs gewesen!!

Witch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Monate nach Schweden - gratis
BeitragVerfasst: Mo, 24 Sep, 2007 17:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Witch hat geschrieben:
Als nichtautofahrer bin ich da wohl gar nicht erst im Rennen, oder? Sonst hätte ich da interesse.
Witch


Ach, warum???
Zum Briefkasten kann man sicher auch zu Fuss gehen oder mit dem Radel radeln. Post kommt eh nur einmal am Tag ;-)

Ich wuerd´s trotzdem noch versuchen an deiner Stelle :YYBP:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Sep, 2007 18:01 
Hej,
wir, meine Frau und zwei kleine Kinder haben vor, nach Schweden auszuwandern. Wir wissen aber noch nicht, ob wir es schon im nächsten Jahr hinbekommen. Wir würden das Angebot sehr gerne annehmen, da könnten wir uns schon mal nach einer geeigneten Immobilie umsehen. Also, wenn das Angebot noch besteht, sende mir doch bitte eine e-Mail an rh-invest@gmx.de.

Übrigens, in welchem Ort bzw. Kommune wäre denn das?

Herzliche Grüße
Rainer und Monika.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Sep, 2007 23:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15244
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Zu dem Thema mal ´ne Frage.
Gibt es in Schweden keinen Nachsendeauftrag wie bei der
Deutschen Post?
Kostet hier bei uns je nach Dauer (max 12 Mon.) und Kundenkreis zwischen
15,20 und 50,20 Euro zuzüglich Zustellungsentgelte ins Ausland.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO