Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 17 Aug, 2018 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: Do, 11 Jan, 2018 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2882
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Der Reisebezug bezieht sich auf die Art des Fortbewegungsmittels? Ein Wikingerboot?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 9:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 3650
Plz/Ort: Rostock
Der Reisebezug bezieht sich eher auf die Nacht. :weifa: :weifa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 12:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7874
Plz/Ort: Falsche Klimazone
hansss hat geschrieben:
Der Reisebezug bezieht sich eher auf die Nacht. :weifa: :weifa:


Das wird ja immer verworrener.
Dieser Smiley kam auch schon auf Seite 2 als Antwort auf eine Frage zum Einsatz (gehört das Gebäude zum Hafen?), aber ich weiß immer noch nicht, ob das nun "ja", "nein", "vielleicht", "weiß nicht", "verrat ich nicht" oder sonst was bedeuten sollte. :mrgreen:

Also Hafen + Gebäude, das evtl. dazugehört oder auch nicht, aber der Reisebezug liegt doch woanders? :grübel: :grübel2:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 13:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1016
Versteh ich nicht :denk:

sonst findet ihr auch das exotischste, kleine Blümchen in den Weiten der norwegischen und schwedischen fjälls
und hier, wo schon alles geschrieben ist (Roskilde, Yachthafen, Wikinger.....)
schreicht ihr die Segel :oops:

Der Reisebezug wird wohl was mit der für hansss nicht unüblichen Übernachtungsmöglichkeit zu tun haben.

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 13:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7874
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Värmdöbo hat geschrieben:
und hier, wo schon alles geschrieben ist (Roskilde, Yachthafen, Wikinger.....)



"Wikingerboot" war ja noch nicht bestätigt. :YYAY:

Zitat:
Der Reisebezug wird wohl was mit der für hansss nicht unüblichen Übernachtungsmöglichkeit zu tun haben.


Ich habe den Eindruck, Du hast eine konkrete Vermutung?
Dann doch mal raus damit. :mrgreen:

Ich tappe leider weiterhin im Dunkeln, da ich außer Yachthafen, Roskilde und evtl. sonstigem oder auch nicht sonstigem Reisebezug immer noch nix weiß und zudem die Gegend Null kenne. :YYAK:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2882
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:achso: Wir suchen das Hotel von hans in Roskilde!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 20:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2882
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:motz: Reisebezug! Das Wort hat mich irritiert, aber der Groschen ist gefallen! Es ist das Danhostel Roskilde.

https://goo.gl/maps/zdCxmjYsP6z

:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5/2018
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2018 18:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 3650
Plz/Ort: Rostock
War am WE. in Berlin im Scandic ,wie ich sehe habt ihr die Zeit gut genutzt.Ich war auch in Roskilde im Scandic.ist ne tolle Sache mit Scandic Friends.

Aber Christine hat natürlich Recht. .Wir sind bei einem Spaziergang genau dort vorbeigekommen.Ich hatte da so eine :achso: .Hat ja wohl auch geklappt.

Also Du bist dran. :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO