Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 9:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 49 / 2022 Neues DACH-Foto
BeitragVerfasst: Do, 03 Nov, 2022 8:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
lamborn hat geschrieben:
scandi hat geschrieben:
Ist das Bild in Brühl enstanden? Werner
:YYBP: Aber welches Brühl meinst du? M


Etwas genauer wäre halt schön, schließlich gibt es zwei davon.

lamborn hat geschrieben:
Beim Raten überlegen heißt leiden,(...)


Könnte ja immerhin auch sein, dass du bisher nur dem Hinweis gefolgt warst :wink:

M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 49 / 2022 Neues DACH-Foto
BeitragVerfasst: Fr, 04 Nov, 2022 15:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Michael, ich soll dir ausrichten, das Werner (scandi) zur Zeit nicht Antworten kann.

Dann rate ich mal weiter.
Ist der Ort ca. 140 km von deinem Zuhause entfernt?
Ist der Ort ca. 31 km von Werners Zuhause entfernt?
Ist der Ort ca. 24 km von meinem Zuhause entfernt?

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 49 / 2022 Neues DACH-Foto
BeitragVerfasst: Fr, 04 Nov, 2022 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Värmi hat geschrieben:
Michael, ich soll dir ausrichten, das Werner (scandi) zur Zeit nicht Antworten kann.

Dann rate ich mal weiter.
Ist der Ort ca. 140 km von deinem Zuhause entfernt?
Autokilomerter sind es mehr :yyheil2:
Aber gemessene Entfernung bis zu meinem Laptop 136,09 km

Värmi hat geschrieben:
Ist der Ort ca. 31 km von Werners Zuhause entfernt?
Wenn du es sagst, wird es schon stimmen :wink:
Värmi hat geschrieben:
Ist der Ort ca. 24 km von meinem Zuhause entfernt? :YY: Värmi
23,2 bis zu deinem Kühlschrank.

..und jetzt: Auflösen, eintragen, weitermachen, bitte.

M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 49 / 2022 Neues DACH-Foto
BeitragVerfasst: Fr, 04 Nov, 2022 19:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich bisher nicht wusste, dass es mehrere Brühls Brühle Ortschaften mit dem Namen Brühl gibt. Wer also mal das Phantasialand besuchen möchte, sollte bei der Adresseingabe ins Navi gut aufpassen.

Du befindest dich auf der Bahnhofstraße. Im Hintergrund sieht man ein Teil des Brühler Schlosses. Nachdem du das Foto gemacht hast, bist du rechts in die Szenekneipe "Em Höttche" eingekehrt.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 49 / 2022 Neues DACH-Foto
BeitragVerfasst: Fr, 04 Nov, 2022 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Värmi hat geschrieben:
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich bisher nicht wusste, dass es mehrere...Ortschaften mit dem Namen Brühl gibt...,

Das wusste ich auch zunächst nicht. Irgendwann, im Zusammenhang mit Steffi Graf wurde mir das klar, denn sie kommt aus dem anderen Brühl.
Värmi hat geschrieben:
Du befindest dich auf der Bahnhofstraße. Im Hintergrund sieht man ein Teil des Brühler Schlosses. Nachdem du das Foto gemacht hast, bist du rechts in die Szenekneipe "Em Höttche" eingekehrt. :YY: Värmi


Bis auf den Abschluss richtig. Meine Mutter wollte in keine Kneipe- aber da war ich tatsächlich früher schon mal.

Mach weiter, bitte.
Übrigens, das war als Gag gemeint, dass du jetzt immer selbst löst, um die Karteneintragung leichter vornehmen zu können.

M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO