Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 42/20 Wo und warum?
BeitragVerfasst: Di, 12 Mai, 2020 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7483
Plz/Ort: Rostock
Seemöwe hat geschrieben:
Danke :smile:
Das mit dem Schiff dachte ich mir schon, da gab's früher ja sehr imposante :wink:
Das es zu der Zeit aber Pornosammlungen :shock: gab ,wusste ich nicht :oops: :wwgr:

:hey:


Das Forum hat ja auch einen Bildungsauftrag. :hey: :hey: :hey: :YYAI: :YYAI: :YYAI:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 42/20 Wo und warum?
BeitragVerfasst: Di, 12 Mai, 2020 20:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 21.04.2020
Beiträge: 69
würde mich mal interessieren wer der Auftraggeber ist :lol: :D :denk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 42/20 Wo und warum?
BeitragVerfasst: Do, 14 Mai, 2020 10:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7483
Plz/Ort: Rostock
ich finde nichts. :weifa: :weifa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 42/20 Wo und warum?
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2020 0:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
hansss hat geschrieben:
ich finde nichts.

Hm, schade. :?
Scheint sich auch sonst niemand für den tollen Platz zu interessieren, den Kong Oscar damals besuchte. :|
Daher erkläre ich jetzt das Rätsel als gelöst, da Hans ja Brønnøysund gefunden hat. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 42/20 Hans findet Brønnøysund!
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2020 8:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7483
Plz/Ort: Rostock
Ich finde halt nichts. :weifa: :weifa: :weifa: :weifa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 42/20 Wo und warum?
BeitragVerfasst: Di, 19 Mai, 2020 0:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Chris665 hat geschrieben:
Hm, schade. :?
Scheint sich auch sonst niemand für den tollen Platz zu interessieren, den Kong Oscar damals besuchte. :


Du bist ein wenig enttäuscht, und das kann ich gut verstehen, denn das war wirklich ein ganz besonderes Rätselfoto :perfekt:

Ich habe mich interessiert und auch noch andere königliche Hoheiten gefunden, die am Torghatten waren.

Auch die damalige Situation mit Schweden und Norwegen, welche Stationen für die Krönungsreise gewählt wurden, dass es schon eine anstrengende Reise gewesen sein muss...

Es wäre toll, wenn wir und bei solchen Fotos noch ein wenig darüber ausstauschen würden.
Ich konnte nicht auflösen, da ich einfach keine brauchbaren Fotos mehr habe.
Wenn es ein paar Foris gäbe, die einfach ab und zu mal auch Fotos beisteuerten ohne aufgelöst zu haben, wäre es kein Ding. Sie müssten einfach mal ihr Interesse bekunden, dann weiß man ja, dass schon irgendwer weitermacht.
Aber auflösen und dann wieder mit : "Wer macht weiter" rumjammern, wird mir zu blöd, da tut sich zu wenig, sind immer nur die "alten Hasen" die einspringen.

Du kannst ruhig noch etwas berichten, Chris!

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO