Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 14:47 
lamborn hat geschrieben:

Der Fähranleger wurde also erneuert, verändert nachdem Google da war.

M :YY:


nein, wo habe ich das denn geschrieben? Als Google da war war nur grade das Boot nicht da, vielleicht grad unterwegs zur anderen Seite :YYAK:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 14:51 
lamborn hat geschrieben:

Nebenbei bemerkt, toll was ihr alles geschafft habt. :perfekt:
Bei dem ganzen Trubel, den ihr hattet, habe ich aber eher vermutet, dass die Eierverstecke mehr in euren heimischen Gefilden lagen.


M :YY:


danke.
Naja, bei dem Leben auf der Baustelle braucht man hin und wieder mal eine Auszeit. Eigentlich sind wir in die Gegend gefahren weil ich mir schon immer mal dieses Naturschauspiel anschauen wollte was es dort gibt. Und wir erkunden ja dann immer unsere Urlaubsgegend mit dem Auto, sonst wären wir wohl auch nie beim Fotostandort langgekommen, das ist nicht gerade ne Touristenstrecke meine ich


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 15:55 
lamborn hat geschrieben:


Der Fähranleger wurde also erneuert, verändert nachdem Google da war.

M :YY:


Jetzt wo ich nochmal drueber nachdenke ich habe irgendwo gelesen das der anleger tatsächlich in den letzten Jahren verändert wurde. Er wurde fuer grössere boote tauglich gemacht. Aber ob das jetzt vor oder nach google war weiss ich nicht


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2017 18:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7488
Plz/Ort: Rostock
Hier oder nördlicher?????Harbor, Lauksletta, Arnøy, Troms, Norway


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2017 19:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4974
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Ich habe so keine Idee, wo das sein könnte, vor allem nur 10 min Fährfahrt und den gleichen Weg zurück, dann sucht man eine Insel? Und bei den meisten Fähranlegern steht ein Schiff oder es passt nicht! :sauer:

filainu hat geschrieben:
Eigentlich sind wir in die Gegend gefahren weil ich mir schon immer mal dieses Naturschauspiel anschauen wollte was es dort gibt.


:grübel2: Naturschauspiel da oben wären für mich die Polarlichter, Wale und der Gezeitenstrom. :grübel:

Zwischen Tromsö und Narvik? Denn ihr habt ja trotzdem noch ein Stück zu fahren!

:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2017 19:48 
Hanss ist zu weit im Norden unterwegs. Christine, Nordlichter haben wir hier auch, Wale haben wir leider keine gesehen aber mit dem Gezeitenstrom bist du auf der Richtigen Spur. Wenn du jetzt noch geschickt kombinierst.....

Tromsö und Narvik ist zu weit nördlich.

Habe nochmal geschaut, es ist keine Insel, mehr ne Halbinsel aber der Teil der mit dem Festland verbunden ist scheint absolut unerschlossen zu sein, keine Strassen dort und nix. Es gibt im prinzip nur eine Strasse dort die geht an der Kuste lang, sicherlich noch paar kleinere abzweigungen aber die fuehren alle ins nichts.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2017 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4974
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YYBZ: An der 834 Geitvik-Misten! https://goo.gl/maps/NcaDYTqkv2r


Jetzt kannst du in deinem Blog weiter schreiben! :YYAY:
Ich hatte überlegt, was ich mir im Winter angucken würde und da waren die Nordlichter für mich und der Saltstraumen das einzige was Sinn machte für einen Ausflug von eurem zu Hause!


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2017 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
filainu hat geschrieben:
Ueber den Fahrpreis von 288 NOK waren wir erst etwas schockiert fuer die ca. 10 minuten Ueberfahrt,


Ich hatte das nicht weiter verfolgt, weil ich auf dieser Strecke nach den gültigen Tarifen nicht auf 288 NOK kam :mrgreen:
Gab es einen Paketpreis?

:YY: M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2017 7:16 
Christine hat geschrieben:
:YYBZ: An der 834 Geitvik-Misten! https://goo.gl/maps/NcaDYTqkv2r


:YY: Christine


genau hier ist es


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2017 7:16 
Christine hat geschrieben:


Jetzt kannst du in deinem Blog weiter schreiben! :YYAY:



:YY: Christine


schon erledigt :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO