Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Apr, 2018 6:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4/2018 neues Bild
BeitragVerfasst: Mo, 08 Jan, 2018 18:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7800
Plz/Ort: Falsche Klimazone
hansss hat geschrieben:
Und was ist mit der List von lamborn????


Wie oben schon erwähnt, stimmt sie nicht ganz. D.h. die Nummer 6 ist was anderes als Umeå.

Aber ok, das hast Du jetzt vermutlich nicht gemeint. :mrgreen:

Ja, der gesuchte Flughafen ist unter den von lamborn genannten. :YYBP:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4/2018 neues Bild
BeitragVerfasst: Mo, 08 Jan, 2018 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 3490
Plz/Ort: Rostock
Gällivare???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4/2018 neues Bild
BeitragVerfasst: Mo, 08 Jan, 2018 22:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7800
Plz/Ort: Falsche Klimazone
hansss hat geschrieben:
Gällivare???


Nö. :YYAU:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4/2018 neues Bild
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2018 9:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 625
Ich tippe jetzt mal auf Luleå, denn ich informiere mich gerade eine wenig im Netz über die Ecke Piteå, Luleå, und vor der Flughafen in Luleå habe ich auch einen Kunstbaum entdeckt. : :lupe:

Jetzt denke ich mal, dass auch im Gebäude einer ist.

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4/2018 neues Bild
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2018 9:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7800
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Lingon hat geschrieben:
und vor der Flughafen in Luleå habe ich auch einen Kunstbaum entdeckt. : :lupe:


Meinst Du diesen hier?

goldbbaum.png
goldbbaum.png [ 1008.46 KiB | 114-mal betrachtet ]


Ich glaube zwar nicht, dass die beiden Bäume was miteinander zu tun haben, aber Luleå ist natürlich richtig. :perfekt:
Ich denke, lamborn war auch schon darauf gekommen, aber der wollte ja mal wieder nicht lösen, ts..

Also bist Du dran. :D

Hier noch was zum Umweltbaum im Terminal:
https://www.luleaenergi.se/sv/privatkun ... a-airport/

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2018 23:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 625
Genau, den hab ich gefunden und gedacht, wenn außen einer ist, warum nicht auch im Gebäude. :YY:
Nachdem ich dann im Nachhinein noch mal den ganzen Tread durchgelesen hatte, hab ich auch vermutet, dass Lamborn schon viel früher wusste, wo das ist

Ich such was raus

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4/2018 neues Bild
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2018 23:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4522
Plz/Ort: Münster
lamborn hat geschrieben:
...
Steht draußen auch ein Kunstbaum?



Da war mir eingefallen, dass ich bei der Suche schon mal einen Kunstbaum vor einem Flughafen gesehen hatte und war von so einer Art zeitlich begrenztem Projekt, innen und außen, ausgegangen - ohne direkte Vermutung.

Als Sapmi dann ohne Not verriet, wie wenige überhaupt zur Suche standen hatte ich den Draußenbaum in Luleå direkt, den innen aber nicht.
Wenn ich nicht in MS bin und alte Fotos aus Norwegen abfotografieren kann, habe ich allerdings auch so gut wie kein Fotomaterial mehr :cry:

:YY: M

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4/2018 neues Bild
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2018 8:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7800
Plz/Ort: Falsche Klimazone
lamborn hat geschrieben:
habe ich allerdings auch so gut wie kein Fotomaterial mehr :cry:


Mein Beileid (norwegische Fotos hätten auch hier im Schwedenrätsel nix genützt :-P ).

Dann musst Du halt schnellstmöglich mal wieder los, um Nachschub zu knipsen. :YYBP:

Übrigens, für die Akten: Der 6. Flughafen ist Skavsta (von dem habe ich sowieso kein Bild :YYAY: )

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO