Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2022 20:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Auflösung:
51°57'50.1"N 7°42'03.6"E Landgasthof an der Pleistermühle in Münster

Man kann da ganz gut essen & trinken, auch übernachten, Kanu paddeln auf der Werse und natürlich auch minigolfen (Vielleicht der bekannteste Platz in MS).


Rätsel:

Hier mal ein Foto, welches den Saisonauftakt zeigt,
wo doch gerade überall die Saison beendet wird.

............................................................. Saisonauftakt.jpg
Saisonauftakt.jpg [ 6.13 MiB | 840-mal betrachtet ]

Position auf Quizfotos-Karte


Viel Vergnügen!
Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2022 Neues Dachfoto
BeitragVerfasst: Di, 27 Sep, 2022 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7494
Plz/Ort: Rostock
Auf einem ,mal was Neues,Minigolfplatz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2022 Neues Dachfoto
BeitragVerfasst: Di, 27 Sep, 2022 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
hansss hat geschrieben:
Auf einem ,mal was Neues,Minigolfplatz?


Ja, sicher, nachdem Värmi sagte, wie viele Plätze es allein in D gäbe, hielt ich das für eine gute idee, gleich mit Minigolf fortzufahren.

M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2022 Neues Dachfoto
BeitragVerfasst: Di, 27 Sep, 2022 19:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ich bin mir sehr sicher, dass es der Platz beim Landgasthof Pleister Mühle, Pleistermühlenweg 196 48157 Münster ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2022 Neues Dachfoto
BeitragVerfasst: Di, 27 Sep, 2022 22:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Värmi hat geschrieben:
Ich bin mir sehr sicher, dass es der Platz beim Landgasthof Pleister Mühle, Pleistermühlenweg 196 48157 Münster ist.


Ja, so ist es: 51°57'50.1"N 7°42'03.6"E

Man kann da ganz gut essen & trinken, auch übernachten, Kanu paddeln und natürlich auch minigolfen (Vielleicht der bekannteste Platz in MS).
Mit der Corona-Krise gab es plötzlich, sobald es erlaubt war, zuzätzlich zum Terrassenbetrieb einen improvisierten Biergarten, der in den Bereich der Minigolfanlage hinein reicht. Da kann man an simplen Festzeltgarnituren Platz nehmen und sich das Scheitern der Minigolfer anschauen oder Beifall klatschen.
Und, was soll ich sagen: Zumindest ein möglicher Heimweg (kein Umweg!) führt mich direkt an dieser Gerstensaftversorgungsstelle vorbei.
Zuletzt regnete es dort jede Menge schmackhafter Äpfel und Birnen von den Bäumen, bevor dann der Saisonabschluss verregnet wurde.

Värmi golft weiter, bitte!

M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2022 5:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Auf den roten Liegestühlen konnte man u.a. :lupe: "Münster" lesen. Das hat die Suche vereinfacht.

Neues Foto kommt gleich.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO