Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 17 Aug, 2018 3:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2018 Wo? Was?
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2018 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 630
Plz/Ort: Berlin
vibackup hat geschrieben:
Na dann: Häfla hammarsmedja.

//M


Geht doch! :mrgreen:
Ja, das ist die alte Hammerschmiede von "Hävla Övre Bruk".
Ist kein allzu großes Gelände, aber recht liebevoll gehegt und gepflegt, im Sommer gibt es tägliche Führungen - und ein ganz nettes kleines Cafe.
Für Wasserwanderer gibt es am Parkplatz auch die Möglichkeit Kanus Ein- bzw. Umzusetzen.
http://www.finspang.se/hafla/Deutsch/


JJ :koffer:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2018 21:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 2081
;-)
Ich suche jetzt natürlich etwas ähnlich schwieriges raus.. aber ihr seid einfach zu weit gereist hier im Forum... da kommt man als nur Einwohner nicht mit...
;-)

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2018 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4715
Plz/Ort: Münster
Bin jetzt auch darauf gestoßen, bin mir aber mitlerweile unsicher, ob ich es nicht doch nur zufällig bei der Suche fürs Fotorätsel gesehen habe.
Das ist so eine Sache mit der Erinnerung: Alles wird eingebaut, wenn es in das Gesamtpaket passt :mrgreen:

http://www.lansstyrelsen.se/Ostergotlan ... medja.aspx

Wo genau liegt es denn ? Auf der, von Johannsen, verlinkten Seite finde ich es bestimmt.

:YY: M

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2018 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 2081
Gefunden habe ich es, indem ich nach "kvarn smedja rejmyre" gesucht habe; nur "kvarn smedja" hat noch nicht geholfen...
wenn ich mich recht erinnere ... :sflagge: :mrgreen:

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO