Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2017 Hanss findet Artipelag!
BeitragVerfasst: Mo, 10 Apr, 2017 13:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7472
Plz/Ort: Rostock
Schwere Geburt ,ich such was raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2017 Hanss findet Artipelag!
BeitragVerfasst: Mo, 10 Apr, 2017 14:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
hansss hat geschrieben:
Schwere Geburt ...

Stimmt. Aber danach geht´s ja bequem weiter: https://www.babybjorn.se/
Wikipedia zu Artipelag: "The art hall is founded on a donation by Björn Jakobson, founder and owner of the baby product company Babybjörn."
Daher das merkwürdige (!) Bild. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2017 Hanss findet Artipelag!
BeitragVerfasst: Mo, 10 Apr, 2017 14:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
Wir hatten die Kunsthalle schon einmal:

artipelag-pa-varmdo-vom-hormongesteuerten-elch-gefunden-t28254.html?hilit=artipelag

deshalb ja meine Verwunderung, dass Lamborn einen Ausstellungsort auf Värmdö nicht findet :mrgreen:

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2017 Hanss findet Artipelag!
BeitragVerfasst: Mo, 10 Apr, 2017 15:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9103
Plz/Ort: Münster
Chris665 hat geschrieben:
...
Daher das merkwürdige (!) Bild. :wink:

Babybjörn :logisch:
Ok, jetzt ergibt auch das einen Sinn. Als das Museum zum ersten Mal hier im Rätsel auftauchte habe ich das nicht gelesen oder wieder vergessen.

Jetzt habe ich mal mit dem Foto gesucht, bin bei Babaybjörn gelandet, habe den schwedischen Wikipedia-Artikel.
Dort habe ich nichts Brauchbares gefunden, also den Gründer angklickt und seine Wikipedia-Seite gelesen.
Treffer.

Ja, das war ein guter Hinweis :lol:

:YY: M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34/2017 Hanss findet Artipelag!
BeitragVerfasst: Mo, 10 Apr, 2017 15:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9103
Plz/Ort: Münster
Värmdöbo hat geschrieben:
Wir hatten die Kunsthalle schon einmal:

artipelag-pa-varmdo-vom-hormongesteuerten-elch-gefunden-t28254.html?hilit=artipelag

deshalb ja meine Verwunderung, dass Lamborn einen Ausstellungsort auf Värmdö nicht findet :mrgreen:

Gruß

Rüdiger


Ich habe eigentlich gar nicht gesucht :lol:

"Heimspiel" konnte sich nur auf eifrige Rätselfreunde beziehen. Eine Handvoll. Die kann man "verorten", sagt man doch so, oder?
Nachdem "Meeresarm" und "Höhe Stockholm" genannt war habe ich mich mit " Ein Heimspiel für Rüdiger, jedenfalls?" nur noch vergewissern wollen.
Aber gesucht hatte ich noch nicht :YYAV:
Bei deinem Modefoto war es dann klar, denn nachdem ich den Designer wusste fand ich natürlich den Ort der Ausstellung.
Aber hansss stand doch schon mit einem Bein im Museum :mrgreen:

M :YY:

Edit:

Jetzt habe ich den alten Beitrag mal nachgelesen. :lupe:
An das (nicht mehr vorhandene Foto kann ich mich gut erinnern.
Wir wurden damals auch von dir über "Babybjörn" ans Ziel geführt. :oops:
Das hatte ich nicht mehr drauf, totale Gedächtnislücke. Wurde wohl als unwichtiger Nebenschauplatz gewertet und nicht in den Langzeitspeicher überführt.
M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO