Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 23 Apr, 2018 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 03 Nov, 2008 13:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Titel: Tatort: Mann über Bord
Datum: Montag, 03.11.2008
Uhrzeit: 21:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sender: NDR

Hab´ den Tatortkrimi schon gesehen und fand ihn - LUSTIG und unterhaltsam! Ist nix anspruchsvolles!
Achtet mal auf die vielen Filmfehler! :mrgreen:
http://www.vaermlaender.de/evecal/print.php?&eid=4001

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03 Nov, 2008 13:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

das scheint genau der Tatort zu sein, der neulich hier im schwedischen TV lief im Zusammenhang mit "deutschen Abend". Da liefen auch die Inga-Lindström-Filme früher an dem Abend. Leider konnte ich den Tatort nicht sehen, weil fast zeitgleich mit unserem Nachhausekommen der Strom weg war :YYAK: Hatte nur ein paar Minuten schauen können und war noch verwundert, dass ich Peter Haber sah :shock: Aber nun klärt sich das ja auf ;-)
Danke Värmi :kusshand:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Nov, 2008 1:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Ja Lis,
das ist schon witzig wenn ein schwedischer Schauspieler, mit deutscher Abstammung, den man gut als Kommissar Beck kennt, auf einmal in einem deutschen Krimi mitspielt. Und dann auch noch als Verdächtiger....... Aber die Schweden sind ja immer für eine Überaschung gut, gelle? :YYAY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Nov, 2008 11:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ach weisst du, Sibylle, inzwischen habe ich Peter Haber in sovielen Rollen gesehen, dass ich mich nur darüber gewundert habe, dass er in einem deutschen Tatort dabei war.....und allein deswegen hätte ich den gerne gesehen ;-) aber macht ja nichts, es gibt immer ein nächstes Mal :D

Übrigens, seitdem ich Peter Haber auch in lustigen Rollen kenne, wie Rudolf in den Sune-Filmen o.ä.. bemerke ich auch öfter einen irren Blick bei ihm, wenn er Martin Beck spielt..... :mrgreen: .....das ist wie mit Ed O´Neill :YYAI:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Nov, 2008 11:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
:YYAI: Ach du meinst.... er ist auch schon ganz durcheinander? :YYAY: :YYAY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Nov, 2008 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Oh Lis!
Da fällt mir gerade noch etwas ein... Zum Thema Peter Haber und sein irrer Blick habe ich hier noch was für dich:


Bild

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO