Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schweden Sammlung gestempelt ab klassik, alles abgebildet

Aktuelle Zeit: Fr, 26 Mai, 2017 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jun, 2013 16:18 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 17
Guten Tag. :)

Ich bin gerade in Planung von einer Südschweden-Radrundreise ab dem 21. Juli. Zeitraum wäre ca. 3-4 Wochen.

Mein Plan ist bis jetzt mit der Stena-Line von Sassnitz nach Trelleborg und von da aus dann nach Odensjö (nähe Ljungby) zu fahren wo ich etwa 4-5 Tage verbringen möchte. Frage ist: Wie von da am besten weiter? Meine überlegung geht dahin über Jönköping, Mariestad, den Vännern lang und durch das Klarälven-Tal. Dann hoch nach Stöllet und von da aus Westlich am Vännern lang wieder runter, über Odensjö nach Trelleborg.

Die Frage wäre jetzt inwieweit dass in drei Wochen zu schaffen ist. Ich habe ja keine ahnung wie bergig z.B. die abschnitte in etwa sind. Und vielleicht hat hier ja noch jemand einen besseren Routenvorschlag :)

Vielen Dank schonmal :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jun, 2013 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6686
Plz/Ort: Münster
Hej Markus,

. . . schon mal hier gestöbert ?

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO