Ulla hat geschrieben:
Hallo Emaster ,
ich bin schon bereit für meine Fehler gerade zu stehen.
Aber ich bin nicht bereit Blitzableiter für Dich zu spielen nur weil ein Kunden(Verein)etwas schwierig war.
Dafür braucht man nicht persönlich werden, mit der Äußerung Zitat: und dann so ein Postig.
Ich denke dafür ist das Forum doch da damit man hier versucht Tipps zu bekommen,
und nicht direkt geteert und gesteinigt wird bei einer Frage
und sei diese noch so blöd.
Dafür habe ich dieses Forum immer geschätzt weil man hier nett und freundlich miteinander umgegangen ist.
Ich hoffe das es nicht der Vergangenheit angehört.
Hej Ulla,
das hatte ganz und gar nichts damit zu tun, das Du hier nur Blitzableiter sein solltest
denn ich hatte Deine Frage grundsätzlich zum Anlass genommen, diese Mentalität (und da gehört Deine Frage nun definitiv dazu

) anzuprangern.
Verträge sind dazu da, dass sie eingehalten werden. Nur weil einer Seite der Inhalt plötzlich nicht mehr gefällt, muß der Vertrag doch nicht aufgehoben werden.
Wenn es bei Dir anders war, und Du aus Versehen diesen Vertrag geschlossen hättest (was ich bezweifele) dann könnte ich Deinen Groll über meine Äußerung verstehen.
Wie kannst Du erwarten, dass Alle aus diesem Forum Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und Keiner Kritik üben darf, wenn Du doch lediglich auf Deinen Vorteil aus warst.
Ich wollte mit meinem Beispiel deutlich machen, dass Deine Einstellung leider in unserer Gesellschaft zum Trend (oder Sport) geworden ist. Auch dafür liebe Ulla ist ein Forum da- nämlich auch mal Kritik auszugeben und auch zu ernten. Sicher wirst Du trotzdem auch Tipps und Ratschläge erhalten und ich werde Dich nicht teeeren und federn (das werde
ich schon zur genüge als Handwerksmeister).
Mein Zitat "und dann so ein Posting" war der Anlass zu meiner Reaktion und nicht Angriff auf Deine Person.
Solltest Du es anders verstanden haben, so entschuldige ich mich dafür.
Ich werde nun das "Kriegsbeil" wieder einbuddeln
Viele Grüße
Emaster