Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mär, 2018 21:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
lamborn hat geschrieben:
....Ja, das steht tatsächlich im Bild und ist lesbar :oops:


Ich gestehe, "Ludvika El-Installation" hab ich auch erst später gelesen,

aber "SINGNSTOP" gibt es auch nur einmal in S. :mrgreen:

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02 Apr, 2018 18:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
lamborn hat geschrieben:


Ja, das steht tatsächlich im Bild und ist lesbar :oops:



lamborn hat geschrieben:
Im Hintergrund, über dem 10% Schild. Deshalb habe ich es ja unkenntlich gemacht, aber wer es kennt, erkennt es auch. :wink:


Also lesbar oder unkenntlich? :YYAK:



Zitat:
Dabei bist du jünger als ich, oder? :YYBB:



Ich hatte eigentlich eher an eine Software- oder gar Grafikkarten-Sache gedacht.

Ich kann das Bild bei mir so weit vergrößern, wie ich will, da sind einfach nur ein paar Sachen in großer Schrift lesbar, der Rest ist unscharf. :lupe:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02 Apr, 2018 22:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9102
Plz/Ort: Münster
Sapmi hat geschrieben:
...
lamborn hat geschrieben:
Im Hintergrund, über dem 10% Schild. Deshalb habe ich es ja unkenntlich gemacht, aber wer es kennt, erkennt es auch. :wink:


Also lesbar oder unkenntlich? :YYAK:


Hier geht es um das Mekonomen-Schild, was so bekannt ist, dass es bestimmt viele (Autofahrer :wink: ) auch trotz des Unkenntlichmachens erkennen oder erahnen können.


Zitat:
Dabei bist du jünger als ich, oder? :YYBB:



Sapmi hat geschrieben:
Ich hatte eigentlich eher an eine Software- oder gar Grafikkarten-Sache gedacht.

Ich kann das Bild bei mir so weit vergrößern, wie ich will, da sind einfach nur ein paar Sachen in großer Schrift lesbar, der Rest ist unscharf. :lupe:


:YYBI: Tja, was soll ich jetzt antworten :YYAK:
Ich kam bisher immer mit einer 1,5 er Lesebrille zurecht und brauche jetzt so langsam 1,75 Dioptrien. :lupe: , aber Spaß beiseite. Natürlich ist das unscharf, verschwommen. Ich habe ja erst nach Värmdöbos Bemerkung festgestellt, dass man unter Kunndservice, auf der linken Seite lesen kann: Du befinner dig på... und etwas weiter dann auch Bangatan und Ludvika.

Im Hintergrund, links ist ein Stadion. Wenn man stark vergrößert kann man da, recht deutlich noch einige hilfreiche Reklametafeln lesen.


:YY: :YYBJ: M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Apr, 2018 11:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
lamborn hat geschrieben:

Hier geht es um das Mekonomen-Schild, was so bekannt ist, dass es bestimmt viele (Autofahrer :wink: ) auch trotz des Unkenntlichmachens erkennen oder erahnen können.



Du meinst jetzt Autofahrer in Schweden, oder? :mrgreen:
Ok, nee, also das ist mir echt unbekannt. Pech gehabt.


Zitat:
Ich habe ja erst nach Värmdöbos Bemerkung festgestellt, dass man unter Kunndservice, auf der linken Seite lesen kann: Du befinner dig på... und etwas weiter dann auch Bangatan und Ludvika.


Ja, dort wird's an meinen Geräten schon kritisch. Was das Weiß auf Blau angeht, ist eigentlich nur das Großgedruckte richtig leserlich, also "Tanka billigare Bli medlem". Bei den kleineren Sachen kann ich einzelne Wörter erahnen, z. B. rechts vermutlich "Ansök om ### kort här"?
Links oben soll wohl der von Dir erwähnte Satz stehen, da sehe ich nur "du" und dann Matsch und hinten "på" usw.
Darunter sieht's ähnlich aus.

Zitat:
Im Hintergrund, links ist ein Stadion. Wenn man stark vergrößert kann man da, recht deutlich noch einige hilfreiche Reklametafeln lesen.


Ja, das hatte ich gesehen (also die Schilder, nicht das Stadion). Außer SIGNSTOP hab ich da aber auch nix Zusammenhängendes gefunden. Zu viele Bäume davor. :mrgreen: "RNAS" und "BC" und das auf gelbem Hintergrund wieder zu unscharf.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO