Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Jun, 2005 21:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Ach schade das so viele nicht kommen können, ich hätte euch alle soooo gerne persönlich kennengelernt.
ABER...Wir trinken bestimmt einen für euch mit.(Falls mein Axel nach
Hause fährt) sonst wird es für jeden der nicht kommt nur ein winziges Schlückchen.

:YYAH: :YYAB: :YYAL: :YYAA: :YYAJ: :YYAK: :YYAP: :YYBF: :yyca:

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 0:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Da ja , soweit ich weiss , etliche Foris zum Zeitpunkt des Treffens in Värmland sind , möchte ich diese ganz herzlich zu mir einladen.
Man könnte ja dann abends ein paar Bilder mit Bianca austauschen.
Wer darauf Lust hat , kann sich ja mal bei mir melden ( PN ).
Wie bereits vorher gepostet, hab ich an dem Wochenende weder Betten noch Huetten frei , aber jede Menge Platz zum zelten.( fuer Foris an diesem Wochenende gratis !!! )

Bild

( Mann , bin ich heut wieder grosszuegig !!!!, so werd ich nie reich ! :denk: )
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 6:24 
hej Martin, das ist ja eine tolle Idee....

dann müssten wir nur noch eine Live-Schaltung hinbekommen...ähnlich wie bei Wetten-das.....das wär ne Gaudi....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 9:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Martin,

deine Idee finde ich super!!! :YYBP:
.......aber leider :YYAK: auch ohne mich..........ich hab nämlich ueberhaupt kein Zelt und bin gar kein Camper ;-)...... :YYAU: :YYAU: :YYAU: .......und bin auch ´n bissel weit weg von dir, denke ich....

Wuensche aber allen anderen superviel Spass!!!!

Das wird ja ´n bissel wie "Spiel ohne Grenzen" ;-) ........gleichzeitiges Treffen an 2 verschiedenen Orten........WO sind mehr Teilnehmer??? :YYAY:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 15:05 
Hej Bianka,

leider können Andi und ich nicht teilnehmen da wir in Abborrträsk (Lappland) sind.
Wer im hohen Norden ist kann bei uns vorbeischauen wir machen dann den dritten Live-Treffpunkt und können allen anderen erzählen wie toll Schwedens Norden ist( beim grillen und endloser Sonnenschein).

Viele Grüße

Babsy :YYBN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 15:35 
Hej Bianka!

Ich kann leider auch nicht dabeisein. :cry: Dieses Jahr bleiben wir in Schweden und am 2.7. hat mein Sohn ein Fussballturnier in Örnsköldsvik, da steht unser Wohnwagen dort.

Ich hoffe aber das es noch andere Treffen geben wird...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2005 16:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 200
Plz/Ort: Kiel
Hej Bianka, :YYAC:

wir müssen dir auch absagen. S C H A D E

So wünschen wir dir und den Forentmitglieder ein plauderhaftes und schönes Wochenende.

haraldbirgit aus Kiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Jun, 2005 19:39 
Hej Bianka,
jetzt ist es raus, schaniefschanüffel. Ich kann auch nicht kommen. :YYAJ:
Hab so gehofft, dass der andere Termin eine Woche später stattfindet aber nein, wenn is ja immer alles auf einem Tag. Mit Glück findet ja nächstes Jahr wieder ein Treffen statt und dann lass ich alles stehen und liegen!!!
Für alle die am 02.07.2005 bei Bianka sind (und natürlich Bianka): ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit super gutem Wetter und alles was dazugehört!!!

Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Jun, 2005 18:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej Bianka

ich muss uns nun doch abmelden .
Meine Kollegin fällt über einen längeren Zeitraum aus und ich
muss ihren Samstagsdienst am 2 Juli übernehmen . Leider , hätte
euch alle soooo gerne mal persönlich kennengelernt.

Ich hoffe es gibt einen ausführlichen Bericht mit ganz vielen Bildern
das wir ( die nicht kommen konnten ) wenigstens etwas teilhaben
können .

Dann feiert schön .

LG Inken aus MeckVorPomm

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Jun, 2005 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Inken :winke:

ich werde unser Bundesland vertreten :YYAY:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO