Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 18:26 
Hej Bianka,

ich hab mal am Routenplaner geschaut....wow Schwerte is a Stückerl weg vo Bayern.....

Ich wollte eigentlich kommen, aber meine Tochter hat Firmung. Die ist zwar wohl um 12 Uhr aus, aber dann von hier nach Schwerte....boh des werd wohl nix......

Aber allen viel Spaß.....und vielleicht findet sich ja jemand aus der "südlicheren Mitte", der nochmal ein Treffen organisiert...

Hejdå
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Mai, 2005 18:51 
Hallo Bianke

wir können leider auch nicht nach Schwerte kommen, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits in Schweden sind (Härjedalen) .Schade, hätte Euch gern alle persönlich kennen gelernt.

Erwin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2005 20:27 
auch ich bin leider nicht mit dabei(bin ab dem 27.05 bis ca.mitte August in unser aller lieblingsland), wünsch euch aber viel Spaß und freu mich auf die bilder die ihr dann hoffentlich hier veröffentlicht.

schwedenelch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai, 2005 21:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Bianka, :YY:

würde auch gerne zum Treffen kommen, aber leider wird es bei mir nichts.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mai, 2005 18:27 
Wir können auch nicht kommen, weil wir den Sommer in Schweden geniesen werden.

Euch wünschen wir viel Spaß!

Simone

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 14:08 
Hej,

wir, meine Frau und ich, können leider nicht zu euch kommen.
Schade, wäre es doch eine tolle Möglichkeit gewesen auch noch andere Mitglieder zu treffen.
Aber - Wir sind da bereits in Schweden !!

Viel Spaß und macht viele Bilder ( Filme ).

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej Bianca
Auch ich kann leider nicht kommen, obwohl ich natuerlich gerne weitere Forenmitglieder kennengelernt hätte.
Ich habe an dem Wochenende hier alles vollgebucht, einen Motorradclub, einen Schiessverein und noch jede Menge Campinggäste hier.
Aber trotzdem viel Spass beim zweitgrössten Blinddate aller Zeiten ( nach Urshult )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 10:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich wohne leider auch etwas weg vom Schuss und so kurz vorm langen Sommerurlaub (ab 14.7.) muss ich sowieso mal wieder jeden Cent sparen. Vielleicht beim nächsten Termin irgendwo.

Im November sind ja (endlich mal wieder) in Essen die Skandinavientage, vielleicht geht dort ja auch so der/die Eine oder Andere aus dem Forum hin.
Wir wär's überhaupt mit einem DGSF-Stand auf der Messe? :yygeweih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 10:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Ich kann auch nicht vorbeischauen. Bin schon auf einer anderen Party.
Wünsch Euch aber viel Spass.

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Mai, 2005 12:38 
Tja liebe Frau Nachbarin,
oder soll ich lieber Froschkönigin sagen???
Ich kann leider nicht kommen :YYAK: :YYAK: :YYAK:
weil der Termin für unsere langgeplante Tour zum Rhein nicht verschoben werden kann. :yyci:
Selbst gegen Abend ist es nicht möglich, wir radeln gleich durch zum 40zigsten weiter..Schade, wäre so gerne dabei gewesen.
Wünsche allen viel Spaß :yyca: :yykar1: :yytalk: :feuer:
Regina


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO