Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 17:15 
hej ihr drei ..... !!!

das muß ich jetzt noch los werden ....................................!!!!!

" IHR DREI HABT MIR GANZ SCHÖN GEFEHLT BEI BIANKA UND SIEGBERT................................... :? :? :? :?

ich hoffe wir sehen uns mal alle 4 wieder und trinken eine runde TEE
:YYAH: :YYAH: miteinander :YYBP: :YYBP:

ps. dirk ich rufe dich mal an am wochenende wenn ich ab sonntag - morgen vom nachtdienst endlich frei habe für drei tage :dhoch: :dhoch: hatte wenig zeit :-(

hejdå vom ollen swedi - volker :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 7:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Swedi!

Nicht traurig sein. :YY: :YY: :YY: :YY:
Ich wäre auch gern zu euch gereist. Klappt bestimmt noch mal zum :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH:

Spätestens wenn Kathleen umzieht.

Hälsnigar Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 8:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Ach swedi, nicht :cry: , wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch wieder, versprochen. War mit dem :yych: ja noch garnicht im Westen der Republik. Und dann fahren wir zusammen mal zu Bianka ( wenn sie nichts dagegen hat :mrgreen: )

Was macht eigentlich der sobbo????? Man hört von ihm ja garnichts aus Munkeberg. Hatte eigentlich mal mit einem "Bericht aus Munkeberg" gerechnet, so nach alter Tradition halt :YYAY:

Hälsningar Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 9:57 
hej Dirk...

ihr seit jederzeit herzlich willkommen..... :YYBP: :YYBP:

freu mich doch auf euch......kenn ja schließlich noch nicht alle....

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 21:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Natuerlich gibts auch Fotos aus Filipstad ! Sobbo muss natuerlich
seinen Aufenthalt abarbeiten, aber das kennen wir ja schon !
Bild

Werde mich mal ausfuehrlicher melden, wenns hier mal etwas ruhiger wird. Und ab Dienstag hab ich endlich Bredband, hat ja auch ueber 2 Jahre gedauert.
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jul, 2005 7:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Martin,

schön zu sehen, das du den sobbo wieder im Griff hast. Dann kann sich Michaela ja richtig gut erholen. Und wenn der sobbo dann Abends noch seinen Tee :YYAH: bekommt, dann wird er sicherlich totmüde in seine Hütte Nr.3 fallen.

Viel Spaß euch da oben in Munkeberg.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jul, 2005 11:07 
hej martin!!!!

die kamera scheint top zu sein :D :D und wie funktioniert es mit dem karten lesegerät ???? schön das jürgen wieder an die arbeit kommt :mrgreen: :mrgreen: wie siehts mit rasenmähen aus ?? :mrgreen: laßt mal wieder etwas von euch hören :YYAH:

grüße an ganz munkeberg hejdå volker :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jul, 2005 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej Swedi
Der Kartenleser funktioniert super , nochmal danke dafuer !
Die Kamera funktioniert ebenso klasse . Sobbo hat mir eine Konika MinoltaDimage Z 20 aus D mitgebracht. Die hätte hier mindestens das doppelte gekostet.Muss mich aber noch damit vertraut machen und werde dann, sobald alles funktioniert ( Bredband,usw) mal wieder ein paar schöne Bilder einstellen.
Martin :YYAC:
Sobbo ist heute mal fuer ein paar Tage Richtung Norden unterwegs, am Nachmittag ist hier ein anderes Forenmitglied
eingetroffen, davon jedoch an anderer Stelle mehr.

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO