Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 3:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: (2.7.2005) das habe ich zu sagen...
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 20:40 
Hej meine lieben hier in diesem unglaublichen Forum.... :mrgreen:

Ich kann sagen, es war einer der schönsten Tage, die ich seit langem erlebt habe. :YYBP:
Meine Aufregung war total überflüssig. :YYBF:
Nur komme ich nicht dahinter, wie sich 30 sich „ fremde „ Menschen einfach so treffen können, und sich dann auch noch so gut verstehen. :YYAK:
Mag es nur an diesem Forum liegen?
Mag es sein, dass wir alle den selben Virus haben?
Mag es sein, dass sich die Interessen der Einzelnen so stark überschneiden?

Ich bin jetzt noch so angetan von diesem „ Haufen „ netter Menschen, das ich überlegen musste, ob ich überhaupt schon was dazu schreibe, oder noch lieber warte. :YYAI:

Aber wenn ich es jetzt nicht mache, platze ich wahrscheinlich.

Gegen 11:30 trafen Värmi und seine Bande bei uns einBild. Ich hatte gerade alles stehen, mich umgezogen und mein Mann und ich wollten gerade unsere Autos versetzen, da kamen sie schon angebraust. :rc1:
Nach einer sehr herzlichen Begrüßung ( mir raste das Herz ) wurde sofort munter drauflos geplaudert und die Lokation besichtigt.
Nach einer Totalabnahme und Genehmigung durch Agnes und Andraes, konnte es losgehen. :ei:
Kurz darauf traf dann auch unser Spezialist für Kommunikation ein.
Felix. :pc:
Also ääääährlich, wie meine Tante Matta immer sagt, was nen lecker Kerlchen.
Felix, du bist ein prima Kerl und dein Alter sieht man und merkt man dir nicht an.

Als die Technik soweit ausgereift stand, kamen dann auch schon Jörg ( Skånefan ) mit Drothee und den Kindern angedüst.
Auch er schleppte noch, unerlaubter Weise, ein technisches Highlight mit sich rum. :pclove:

Siegbert, mein Mann, bewaffnet mit Holzbrettern und Akkuschrauber wurde sofort eingespannt um den „ Beamer „ und die Leinwand auf zu erhängen.

Jörg sorgte für eine wunderbare :sflagge: Diashow mit schwedischen Impressionen. Zwischendurch liefen die Filme „ Der alte Mann und sein Universum „ :bravo: sowie „ Kops „ :cool!: . Beides sehr schöne, bzw. lustig Filme aus Schweden. Bei „Kops“ saßen fast alle auf ihren Plätzen und folgtem diesem turbulentem Film.

Ab 14:00 Uhr trudelten :yych: dann so nach und nach alle DGSF-Mitglieder ein. :yyci:
Jedes Mal war es spannend, ob wir uns erkannten. Bist du es.....? :achso: Neeeee...kann nicht sein.....ist das toll....komm lass dich drücken.....und schon lag jeder im Arm des anderen....

Schluchtzzzzz.....war dat schööööön...... :yytalk:

Eva und ihr Määääh-Man waren zuletzt gekommen. Aber je später der Abend um so netter die Gäste......und erst einmal dieser köstliche Apfelauflauf den die Beiden mit gebracht hatten.....

Hmmmmmmmmmmm......war der lecker..... :YYAB:

Lappland.......der Einzige ohne Avatar im Forum, kam mit Frau und Kind......Alle drei sehr nett und schön das sie da waren.....ich freue mich auf ein Wiedersehen......

Am leichtesten war Ilvi zu erkennen, als wir zwei uns im Garten ( :YYBB: ) begegneten.... :YYBZ:
Neeee, wat ein lecker Mädle und so liiiiiiiiiieeeeeeeeeeb.......und hat auch fleißig am Chat gearbeitet....und das obwohl sie zu ihrem Vergnügen hier war...... :pclove:

Andrea und ihr Axel....Mensch was hab ich mich gefreut das sie sich nicht noch weiter verfahren hatten und schon quasi vor unserer Wegeinfahrt standen, als das Telefon klingelte und ein verzweifelter Hilferuf mich erreichte.....keine 2 Minuten später konnte ich sie in meine Arme schließen und die „ Karl_Mays „ gleich mit......irgendwie hatten die beiden Familien wohl den gleichen Weg zu fahren.....

Als swedi, Volker, dann noch mit einer roten Rose um die Ecke kam ( was das wohl zu bedeuten hat ).....war mein Glück schon fast perfekt......wirklich ein ganz lieber Kerl....hihihi...und sieht live genauso nett aus, wie im Forum auf den Fotos.....

Peter und Marlene.....nicht nur das wir gleiche Bekannte :dhoch: haben, nein auch unsere Liebe zu Schweden :sflagge: hat uns über manches plaudern lassen....ich freue mich wahnsinnig wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder Forums-Tee treffen.....gerne auch in Burgnähe.... :YYAH:

Diddi und Liz ließen es sich nicht nehmen uns mit Janssons Frestelse zu verwöhnen :yyca: .....es kam sogar noch warm an bei uns und schmeckte vorzüglich.....mein Gott Liz....wie hast du die Kartoffeln so perfekt in gleichmäßige Stifte geschnitten bekommen?.....irre....kulinarische Getränke erweiterten ihr Repatoire..... :YYAH:

Knut und Enjana kamen zusammen, was ich bei Ilvi noch dementiert habe....da die beiden ja viel zu weit auseinander wohnen.......aber siehe mal an „ fast Leipzig „ liegt in der Nähe von Rügen......hahaha... :YYAL:

Und was dem Knut soooooo gar nicht angenehm war.....ich ( ein Vöglein hatte geplaudert ) wusste, das er am 2.Juli Geburtstag hatte und zauberte ihm eine leckere :yykar2: Geburtstagstorte..... :YYAX:

Enjana versorgte uns mit echt scharfen Sachen.....Formel-Eins-Senf.....Kumpelsenf.....Veilchensenf u.a. um nur ein paar zu nennen.....hmmm lecker lecker lecker.....

Diddi hatte übrigens am 1.Juli Geburtstag.....

Olaf......Synchro ohne h :yygeweih: ......ist auch ein total netter Mensch.....Stunden wehte sein Wimpel über unserem „ Clubheim „.....100km sind doch nicht wirklich weit....oder ? und ich fand es total klasse das du da warst.....auf ein weiteres Wiedersehen, wahrscheinlich wohl im Norden, freue ich mich jetzt schon....

Ach ja......und fast hätte ich sie vergessen.....meine Fastschwägerin, ohne die die Feier nur halb so schön gewesen wäre......Thora.....war natürlich auch da......
Was soll ich zur ihr sagen.....
Ich freu :dhoch: mich wahnsinnig darauf, das du meine Schwägerin wirst.....dann hab ich zwei Lieblingsschwägerinnen.......Meet Meet hurra.... :YYAP:


Sooooo....nu ist aufgeräumt, jedenfalls das „ Clubheim „ und ich lasse ständig alles Revue passieren..... :wink:

Ich bin tierisch kaputt.....aber es so was von schön, davon kaputt zu sein....ihr glaubt es kaum..... :YYAC:

Ich freue mich auf die Fotos von euch, über die, die ich schon gesehen habe und über die, die noch kommen werden......
Ich habe ja noch eine Selfmade-Kamera, sprich ich muss noch einen Film zum entwickeln geben, und somit dauert es etwas länger, bis ich meine Fotos zeigen kann..... :YYAJ:

Ich glaube es hat euch genauso gut gefallen wir mir.......
Dazu beigetragen hat jeder einzelne von euch.....
Ich habe nur die Plattform angeboten.....und der Rest lief von alleine....

Wisst ihr was ich besonders schön fand......nach dem Aufstehen heute morgen......kam ein ( zwei ) Teil von uns sogar im Schlafzeug ins „ Clubheim „.......also Anstand haben diese Leute ja so gar nicht...... :YYBB:
Ja und nach einem Frühstück und langem Geplauder fuhr dann alles gen Heimat....

Tüssi ihr Lieben ( schnüff )
Bis zum nächsten mal
Eure
Bianka


Zuletzt geändert von Bianka am Mo, 04 Jul, 2005 7:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Bianka! :YYAC:

Was für ein schöner, gefühlvoller Bericht! Als wär man dabei gewesen! Schade, hat nicht sollen sein ... Aber nächstes Mal bestimmt! :YYBP: Danke, dass Du alles für uns, die wir nicht dabei sein konnten, aufgeschrieben hast.

Und an alle anderen: Danke für die Fotos!

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Bianka,

toller Bericht :YYAX: und eigentlich hatte ich mich schon am Donnerstag köstlich amüsiert, als du Ilvi

(gut gemacht ILVI) erklärtest, dass die Entfernung viel zu groß ist. Entfernung ist halt relativ- aber ich gebe schon zu , hätte ich am Freitag arbeiten müssen, hättest du mich vom :YYAD: abholen können. Tja für solche Überraschungen sind wir halt immer gut :YYBP: :YYAY: .

Die Begeisterung ist ja immer noch ungebrochen :YYAL: und du mach doch mal das Bild
Ich finde den so toll


Monique :YY:

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Zuletzt geändert von Enjana am So, 03 Jul, 2005 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:09 
Danke :-) Sowas höre ich auch nicht alle tage :oops:

Aber ich muss auch echt sagen, Bianka: Du bist echt ne klasse Frau!!! Beschreiben kann ich da nicht mehr, aber ich fand das echt spitze wie du drauf bist/warst und wie du das alles gemacht hast...ohne uns das gefühl zu geben dich zu stressen ode rzu viel Arbeit zu machen!

Aber mir kamen auch gerade die Freudentränen, wirklich richtig gut zusammen gefasst und beschrieben....kann das nur bestätigen!

Ich habe mich auch schon mit vielen getroffen ausm I-Net, aber muss sagen so klasse war das nie! Ich denke das liegt an dem gemeinsamen Interesse, welches ja schonmal eine Grundlebenseinstellung beinhaltet (Die Leute die diese Einstellung so gar nicht mit uns teilen könenn verweilen ja in anderen Foren :mrgreen: )

Bein nächsten Mal würde ich mir nur noch wünschen, dass noch mehr (vieeeel mehr) Leute dazukommen die diesmal nicht dabei waren :-)

:YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Ja, genau so wie Bianka es beschrieben hat, war es.

Ganz ehrlich!!!!

Gruß
Jörg & Co.

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
ICH SAG NUR ..................................!!

so und nicht anders :yycc: danke bianka und siegbert :winke: :winke:

hedå volker :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
dem ist nichts hinzuzufügen :bravo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 22:14 
...... aber wirklich nicht, Kay!!!!

Ich freue mich darauf, Euch alle mal wieder zu sehen.

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 22:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Eva hat geschrieben:
...... aber wirklich nicht, Kay!!!!

Ich freue mich darauf, Euch alle mal wieder zu sehen.

Grüße von Eva.


Da hast du natürlich Recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 5:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Na dann war man ja doch dabei!!!
Leider war ich den ganzen Samstag unterwegs und Abends bei einer Einweihungsfeier und konnte nicht "reinschauen"
Aber das Fest muss super gewesen sein
:YYBC:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO