Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 9:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 8:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
HEJ HEJ!!!! :YYAC:

viele wissen ja schon Bescheid, aber ich möchte hier nochmal einen kleinen Aufruf starten.
Unser diesjähriges DGSF-Sommertreffen in Schweden findet am 23.Juli 2008 bei Martin auf Munkeberg statt.

Alle die sich zu der Zeit gerade in der Nähe aufhalten, und Lust haben sich mit uns zu treffen, ein wenig nett zu plaudern, lecker zu essen und einfach nur Spaß zu haben, sollten sich auf den Weg nach Munkeberg machen.

Wir haben es die letzten Jahre immer so gemacht, das jeder selber zu Essen und zu Trinken mitbringt und wir untereinander kräftig geteilt haben.
Wir werden wieder ein Fäßchen Tee dazusteuern.

Ansonsten wünsch ich uns natürlich wieder tolles Wetter, aber das hat ja die letzten Male immer ganz gut geklappt.

Also, wer Lust und Laune hat, ist herzlich Willkommen. Bedingung ist allerdings, das wir nachts nicht mehr ganz so laut sind, da wir sonst Ärger mit Martin und seinen Gästen auf dem Campingplatz bekommen. Aber das wollen wir ja nicht, wir wollen uns ja ganz friedlich verhalten und eigentlich gar nicht auffallen.

Wir werden so gegen Mittag auf Munkeberg eintrudeln.

Also, wer kommt nach Munkeberg, je mehr desto besser.

liebe Grüße
Euer Blaubärchen :YYAC:




_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 12:33 
schade, so schnell schaffen wir es nicht dort zu sein, :YYAU:
wir sind davon ausgegangen, dass das treffen, wie sonst schon mal, am 1. august ist.

ich wünsche allen teilnehmenden viel spaß,

moni :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 14:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Anja,
freuen uns darauf, euch dann wieder zu sehen. :YYAL:

Wir Fories sind doch ganz liebe :YYBM:

Meine Eltern sind auch darauf gespannt euch kennen zu lernen.

Bis dann
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 14:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Schade :YYAJ: :YYBH: :YYAJ: 23. Juli 2008 ???

haben da leider schon einen anderen Termin.

Wollen uns dann mit lieben Freunden auf einem Campingplatz nordwestlich von Filipstad treffen.

:YYAA: :YYAA: :YYAA:

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 16:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
naja...vielleicht sieht man den einen oder anderen doch noch wenn das Treffen nicht gleich am 24.Juli wieder endet....

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 17:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Schweden-Willi hat geschrieben:
Schade :YYAJ: :YYBH: :YYAJ: 23. Juli 2008 ???

haben da leider schon einen anderen Termin.

Wollen uns dann mit lieben Freunden auf einem Campingplatz nordwestlich von Filipstad treffen.

:YYAA: :YYAA: :YYAA:


Schade kannst Du nicht dabei sein...
Vielleicht hörst Du aber auf deinem Stellplatz wie sich die anderen amüsieren.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

leider auch ohne uns , wir fahren erst am 27. oder 30 Juli.
Werden dann gleich nach Galåbodarna fahren :YYBP: .

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jul, 2008 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Also :winke: ,

ich bin dabei :YYBP: (falls Martin :arme: einen Platz für mein Zelt hat) :YYAY:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2008 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej,hej, :YYAC:

Also das möchte ich mir ja nicht entgehen lassen. Leider sind Axel und Lisa dann noch in Deutschland.
Aber ich werde versuchen den Tag frei zu bekommen und mit Nick und Leif hochkommen. Sollte ich kein frei bekommen, werde ich am 24. da muß ich nicht arbeiten. Kann ja "den Tag danach" auch ganz lustig sein, all die verkaterten Gesichter zu sehen :wwgr: ,na wenigstens von denen die dann noch da sind.
Ich sag aber auf jedenfall noch mal Bescheid ob es bei mir schon am 23. klappt.
So dann bis ganz bald, Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jul, 2008 19:27 
:sauer: Ich wäre ja soooooo gerne gekommen, aber leider muss ich an diesem Tag arbeiten.

Habt viel Spaß bei Martin. :YY: :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO