Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 18 Aug, 2018 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 11:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 288
Ich weiss ja nicht ,aber.....
hier:
Zitat:
ich bin kein großer Fotograf und habe nicht sehr viele Bilder und die meisten sind eh mit nem Smartphone gemacht,

und dann:
Zitat:
Es geschieht auch nur selten daß ich tatsächlich einen Schnappschuss mit dem Handy mache[/scroll]
kein großer Fotagraf, aber...
Zitat:
Dies Bild habe ich letztes Jahr in einem Kunstforum aus Spanien eingestellt

und dann noch die Sache mit der Tierfutterwerbung.
Ich mach mir da so meine Gedanken. :triller:
Multitalent und sehr flexibel, oder.............

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 11:21 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 201
Plz/Ort: 52156
Na dann teil uns doch die Gedanken mit!
Was ist denn nicht zu verstehen? Daß ich nicht gut fotografieren kann? Daß ich eher selten mit welchem Apparat auch immer Schnappschüsse mache? Daß ich als ehem. Grafiker und Mitglied im Verband deutscher Grafiker und Designer in einem Kunstforum angemeldet war? Daß dies ein spanisches Forum war? Daß ich schon mehr als einmal Klage gegen Urheber und Nutzungsrechtverletzungen führen musste?

Verstehe nicht ganz was du eigentlich wissen möchtest.... :?

_________________
- Hundar är bättre människor, de kan inte ljuga -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 11:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 288
Ich wollte nichts wissen,
hab mir nur meine Gedanken gemacht.
Und wenn man alle deine Beiträge so ließt tippe ich jetzt natürlich auf Multitalent.

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 12:10 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 201
Plz/Ort: 52156
Keine Ahnung ob das der richtige Begriff ist. Aber ich habe von einigem schon einige Ahnung. Ich war zeitlebens ein begeisterter Hobby-Handwerker...Naja...Die meisten meiner Wohnungen habe ich immer selbst umgebaut/saniert/renoviert. Habe eine Ausbildung als Schilder und Lichtreklamehersteller, im Anschluss daran gleich an die FH Düsseldorf und mein Diplom als Grafiker gemacht, von da an ging es "bergauf" :YYAY:
A. Stankowski war bis zu seinem Tod 94 sozusagen mein Mentor und bester Freund und ich habe zeitweise in seiner "Schule" mitgearbeitet. Bin dann jahrelang als "freelancer" in Europa, auch für einige Zeit in USA für verschiedene größere und Große Unternehmen als Grafiker tätig gewesen.
Aber vor einem Jahr habe ich dann die Quittung für meine unstete, unruhige, ungesunde Lebensführung erhalten.
Also "Schluß mit Stress und Hektik"...Ich arbeite nicht mehr, brauche dies aber auch nicht. Lediglich als Heraldiker bin ich noch sehr aktiv, aber das geht ja gut von zu Hause aus. Ich nehme auch nur noch Aufträge an die mich wirklich interessieren, heraldisch eine Herausforderung darstellen.
Ansonsten bin ich einfach "Privatier mit Anhang ( Hund ).... :YYBB:

_________________
- Hundar är bättre människor, de kan inte ljuga -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 13:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7874
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Meine Güte, was ist das denn für ein Sumpf hier im Fotorätsel! *kopfschüttel*

Hier ein Link zum Fotografen: http://openart.se/2017/en/artwork/diao-wei-verk-2/
Sind da womöglich noch mehr geklaute Bilder dabei?


attusa hat geschrieben:
Mustasch sollte ein neues Foto einstellen, auch wenn es nicht gelungen sein sollte.



Eben!

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 13:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2164
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
@ sapmi: Du hast die Fasten dicke. So geht es sicherlich allen hier. :motz:

@ mustasch: Wir befinden uns im "Fotorätsel".

Stelle jetzt ein Foto rein oder gib das Rätsel frei, falls du keine eigenen Fotos hast.

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 14:28 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 201
Plz/Ort: 52156
Richtig, befinden wir uns und ich habe lediglich auf hier gestellte Fragen und Beiträge geantwortet.
Rätsel ist ja wohl auch gelöst worden....
Ich habe nur noch ein Bild das ich hier einstellen könnte, bezweifele aber ob es hier auch passt, da es um Wappen geht, also ziemlich spezifisch ist.

_________________
- Hundar är bättre människor, de kan inte ljuga -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2018 14:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2164
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
mustasch hat geschrieben:
Rätsel ist ja wohl auch gelöst worden....


Da du das Rätsel als gelöst ansiehst mache ich weiter. Ändere den Titel in dem Beitrag, in dem du das Bild eingestellt hattest.

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO