Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Kurzreise nach Schweden: Minitrip Göteborg ab 69€

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Feb, 2017 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 m² bis Stockholm
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 11:11 
Ein Hallo an alle Leser des Schwedenforums!

Ich möchte im September nach Stockholm "pilgern" und suche auf diesem Wege liebe Menschen, die mich für eine Nacht bei sich aufnehmen würden.
Die Aktion ist ganz einfach: ich brauche lediglich eine Fläche von 2 m² (1x2 m), damit ich meine Matte und Schlafsack ausbreiten kann. Das Ganze kann in der Waschküche, im Schuppen, im Gästezimmer oder sonstwo sein, nur ein Dach über dem Kopf wäre toll (und evtl. mal das Angebot einer Dusche *g*). Meine Reiseroute ist noch nicht klar, ich werde sie nach den eingehenden Übernachtungsangeboten zusammenstellen. Sollte jemand Lust auf Abenteuer haben, kann er/sie sich gern anschließen.

Ich wäre euch für eine Spende von 2 m² sehr dankbar!

Liebe Grüße von Nadine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 11:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Hej Nadine!

Dann gibt mal so bald wie möglich Deine Reiseroute bekannt, dann wirst Du garantiert irgendwo unterkommen.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 11:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2700
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Nadine

Können die zwei Quadratmeter auch hochkant sein?

frauchi

_________________
Wotsch diis Hüüsli renoviere, Schtall u Tänn rationalisiere?
Söll glii e grossi Schüür entstah, muesch fürs Gwärb en Nöibou haa?
Wohnig boue, Stöckli mache, Fassade saniere oder anderi Sache:
Söttsch fürs Plane öpper ha, dä lüüt am Frauchi Peter aa!


Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 m² bis Stockholm
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 16:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
jk hat geschrieben:
Ein Hallo an alle Leser des Schwedenforums!

Ich möchte im September nach Stockholm "pilgern" und suche auf diesem Wege liebe Menschen, die mich für eine Nacht bei sich aufnehmen würden.
Die Aktion ist ganz einfach: ich brauche lediglich eine Fläche von 2 m² (1x2 m), damit ich meine Matte und Schlafsack ausbreiten kann. Das Ganze kann in der Waschküche, im Schuppen, im Gästezimmer oder sonstwo sein, nur ein Dach über dem Kopf wäre toll (und evtl. mal das Angebot einer Dusche *g*). Meine Reiseroute ist noch nicht klar, ich werde sie nach den eingehenden Übernachtungsangeboten zusammenstellen. Sollte jemand Lust auf Abenteuer haben, kann er/sie sich gern anschließen.

Ich wäre euch für eine Spende von 2 m² sehr dankbar!

Liebe Grüße von Nadine


wäre es ein Abenteuer Dich zu beherbergen? :YYAO:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 2m² bis Stockholm
BeitragVerfasst: Di, 04 Apr, 2006 16:32 
Hei, Nadine, wie ich die Menschen in Skandinavien kenne wird es absolut kein Problem sein, unterzukommen, vielleicht wirst du sogar hier und da die Qual der Wahl haben das beste Angebot auszusuchen. Mit meinem Zelt habe ich es natürlich einfacher, aber in den kleinen Dörfern kannst du die Einheimischen im/am Dorfladen ruhig ansprechen (deutsch/englisch egal...), sie werden dir gerne weiter helfen.
Gruß aus PrenzlBerg
Øyvind


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO