Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

A-Skattsedel für Arbeitsbeginn

Aktuelle Zeit: Di, 17 Okt, 2017 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Juni 2007 | Dänemark-Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 18 Nov, 2009 18:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15309
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Erinnert ihr euch an den 2.Juni 2007 als während des Fußball-EM-Qualifikationsspiels Dänemark - Schweden ein dänischer "Fan" aufs Spielfeld rannte und den deutschen Schiedsrichter attackierte?

Dieser "Fan" wurde vor kurzem zu 30 Tagen Haft auf Bewährung sowie zu 40 Stunden Sozialarbeit und zur Zahlung der Verfahrenskosten verurteilt.
Damit ist er ja nochmal glimpflich davon gekommen.

Der dänische Fußball-Verband (DBU) hatte aber auch eine Zivilklage eingereicht und den Dänen auf 215.000 Euro Schadenersatz verklagt.
Heute das Urteil: Der "Spielverderber" muss 120.000,- Euro (in Worten: einhundertzwanzigtausend :shock: ) an den DBU zahlen!

http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... l/index.do

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Nov, 2009 19:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 94
Das finde ich total in Ordnung :perfekt:
Vlielleicht schreckt das endlich mal einige Chaoten ab.

_________________
Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson-Wohnmobil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Nov, 2009 23:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Sauber, da hat er dann mal keine Kohle mehr fuer `ne Eintrittskarte. Aber ich hätte dem Idioten 300 Tage Bau & 400 Stunden verpasst und keinen Sozialdienst. hat Dänemark ueberhaupt Steinbrueche?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 0:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5300
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Axel hat geschrieben:
hat Dänemark ueberhaupt Steinbrueche?


Klaro:
http://www.monsted-kalkgruber.dk/

Da gedeihen zur Zeit aber Fledermäuse und Arla Höhlenkäse...

....ansonsten ein interessantes Urteil, wie ich finde, bei zwei nicht ausgeführten Spielen, entstehen dem Verband also nach siner Rechnung 215.000 € Umsatz (sonst hätte man diesn Schaden ja nicht ersetzt haben wollen)? Sauber... wie viele Spiele hat es da so im Jahr?

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 0:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15309
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Gute Frage, Herr Jeh!

Ich habe gehört (ob´s stimmt, weiß ich nicht), dass dem DFB wegen der Absage des Spiels gegen Chile 5.000.000,- Euro Verlust entstanden sind! :shock:
Aber aufgrund der Umstände, die zu der Absage führten, wäre das egal.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 0:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5300
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Aber aufgrund der Umstände, die zu der Absage führten, wäre das egal.


...jo klar...und die Bildrechte für die Liveberichterstattung wurden sicher verschenkt...
Wenn ich mir dieses Brimborium vor Augen führe...soviel kann ich gar nicht fressen...

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO