Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 7:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bianka!

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc:

Nix hinzu zu fügen :YYAP:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 7:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Bianka :YYAC:

wow, was für ein toller Bericht und ich sitze hier mit Gänsehaut!! Wirklich als wäre man live dabei. Die Webcam und auch die Bilder zeigen es auch, als ob alle sich schon ewig lange kennen. Da scheint echt ein klasse Phänomen zu sein.

Danke für deinen tollen Bericht, freue mich jetzt auch schon auf deine Bilder.

lieben Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 8:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Guten Morgen euch allen!

Mensch wirklich - das MUSS toll gewesen sein!
Vielen Dank, dass man virtuell dabei sein konnte und die Berichte und Bilder sagen und zeigen ihr übriges.

Und dass das heut auch noch in der Zeitung steht!!!! - Unglaublich!
Klasse-Idee :yycc: :yycc: .

Also nächstes Mal möcht ich auch wieder dabei sein! Ich hoffe es lässt sich dann einrichten!

Allen einen wunderschönen Tag - hier scheint heut die Sonne - wie schon die ganzen letzten Tage auch -
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 10:50 
Hej Bianka! Dein Bericht ist klasse, mir fehlen die Worte und eine Gänsehaut habe ich jetzt auch :-)
Ne Leute, was war das für ein toller Tag!!!
Einfach nur grossartig!!!! :YYAC: :YYAC:
Hihi und das Knut und Monique zusammen anreisen, wußte ich nun wirklich nicht, hatte es nur getippt (weil man hier ja im Forum kaum was verbergen kann gelle? :D ) und dann kriege ich von Bianka gleich einen :yyrübe2: verpasst :-(
Ätsch Bianka, ich hatte doch recht :mrgreen:
Fand ich klasse dass Du auch mit dabei warst Monique!
Ihr zwei (Knut und Du) hattet ja wohl den weitesten Weg :YYBC:
Dieser Tag war so klasse, ich werde noch lange daran denken und freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen (bei Ebbe gell Anja????? :mrgreen: :mrgreen: )

Da ich ja gestern direkt nach Holland abgedüst bin muß ich jetzt erstmal hier weiter lesen und alles wieder aufholen :lupe:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 10:59 
Hej Bianka

toller Bericht :YYBP: :yycc: :cool!: . Schön dass ich wenigstens per Foto dabei sein konnte - wenn es ein nächstes Mal gibt wäre ich gern live dabei.

Liebe Grüße aus einem verregneten aber nicht stürmischen Bayern

:YY: balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 13:17 
Hej Bianka,

mir fehlen die Worte.................. :yycc: :yycc: :cool!: :yycc: :yycc:

alles war superspitzenklasse..............Danke

Didi och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jul, 2005 19:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hallo ihr Teilnehmer in Schwerte,

heute komme ich nun endlich mal dazu, hier etwas nachzulesen!!!
MENSCH, ihr hattet gaaaaanz sicher ´ne tolle Fete!!!
Leider, oder auch nicht, hihi, weilte mein Körper an diesem Tag die meiste Zeit auf Öland, was auch nicht schlecht war ;-) aber ich danke euch allen fuer eure tollen Berichte, Wortmeldungen und die Bilder!!!

Bis zum nächsten Mal dann!!! Auf ein Neues also!!! ;-)

ganz viele liebe Gruesse
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO