Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Beck | Mord in Zimmer 302

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 9:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Du hast richtig gerechnet, Sabine!

Grob gerechnet kommt man auf einen Stundenlohn von 1,- Euro!


Wie man an so einen Job kommt?
Du gehst in den Wald, sammelst die Beeren und bringst sie zu einem Beerenankäufer. Das selbe gilt für Pilze.
Aber ich glaube da gibt es eine richtige "Mafia", die die Gebiete einteilt.
Keine Ahnung, hab mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 18:11 
bei 1€ stundenlohn ist es wirklich sinnvoller die beeren selbst zu essen!...
...war auch nicht wirklich mein wunsch in schweden mit polnischen gastarbeitern zu arbeiten, wenn ich eigentlich vor hatte etwas besser schwedisch zu lernen...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Mär, 2005 15:17 
hey,...
gibt es noch alternative tipps sich durch schweden zu schlagen??

hat vielleicht mal jemand eine art work and travel durch schweden gemacht(wird soweit ich weiß nur für norwegen angeboten,aber könnte man ja auch privat versuchen)??

gruß
maggie


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO