Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 10:59 
schöne Gegend da ,das muß ich mir merken und von Varberg nicht so weit auch in Jönköping ist man ja öfters!tach för den fina linken från google! :perfekt: :dhoch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 13:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Chris665 hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:
... minimal nordwestlich vom Store Mosse Nationalpark und ungefähr an der 151 ...?

Jaa!! :arme:


Endlich mal ein ordentlich geographischer Hinweis, mit dem man mal mit dem Suchen anfangen kann.
An der 151 nordwestlich des NP wäre ein Kaff namens Hillerstorp. Muss man dort weitersuchen? Obwohl ich da jetzt gerade kein Gewässer erkennen kann. :YYAK:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 13:35 
oder Törestorp ! :YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4970
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:lol: Und Lid und Gnosjö!

:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 17:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Weiß nicht, wie ich euch noch helfen soll? :roll:
Bin gespannt, wer das Rennen macht.
Ihr seid sooo nah dran! :YYBP:
Trucker 60 hätte schon beinahe hinspucken können. :cry:
Einfach mal die genannten Ortsnamen plus "Museum" gurgeln, und schon habt ihr es! :YYAY:
(Törestorp ist allerdings zu weit weg.)
:YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 17:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Chris665 hat geschrieben:
Weiß nicht, wie ich euch noch helfen soll? :roll:
Bin gespannt, wer das Rennen macht.
Ihr seid sooo nah dran! :YYBP:
Trucker 60 hätte schon beinahe hinspucken können. :cry:
Einfach mal die genannten Ortsnamen plus "Museum" gurgeln, und schon habt ihr es! :YYAY:
(Törestorp ist allerdings zu weit weg.)
:YYAC:


Ich kann das nachvollziehen, habe seit gestern vermutlich die Lösung und dachte mir, dass nach meinem Tipp hinsichtlich der Lage jeder sofort die Lösung hat :YYAK: Habe es ungefähr so gemacht wie du gesagt hast, in die Region gezoomt und dann "Museum" gesucht, viel kam da nicht ;-) Ich bin frustriert :triller:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Fr, 05 Feb, 2016 11:35 
Ach ja ich glaube das Chris665 im "High-Chaparal" sich einen schönen Tag gemacht hat und jetzt läßt sie uns rum gurgeln! :YYAT: :YYAT: :YYAI: :YYAI: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Fr, 05 Feb, 2016 12:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
billdal hat geschrieben:
...im "High-Chaparal" sich einen schönen Tag gemacht...

:YYAI: :YYAI:
Auch eine nette Idee, war aber nicht so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Fr, 05 Feb, 2016 15:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4970
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Auch wenn es vielleicht nicht so meine Berufsrichtung ist, dürfte der Fleck sich hier befinden:
http://www.industrimuseum.gnosjo.se/dow ... n_igar.pdf


Also, irgendwo im Hyltén Industriemuseum hast du dein Foto gemacht.

:sauer: Ich kann mir das ganze Elend hier nicht mehr angucken und mache dem ein Ende!


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Fr, 05 Feb, 2016 18:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Christine hat geschrieben:
...Hyltén Industriemuseum...

Jaa! Bingo!! :yahoo:
Hier ist ein nettes Video. Zu Beginn geht es um ein anderes Museum, aber ab Minute 1:10 sieht man, wie sie im Hyltens Bronze gießen, die Teile auf der Drehbank bearbeiten, dann wird Musik gemacht, gefeiert und getanzt.
Sind doch noch recht flott, die alten Männer (und Frauen), oder?
https://www.youtube.com/watch?v=5HeeV_4citA

Hyltens Industriemuseum.jpg
Hyltens Industriemuseum.jpg [ 649.09 KiB | 1057-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO