Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 18:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Bin gespannt, was hier noch passiert!
Viel Spaß noch, bin nach Karneval wieder dabei, falls es dann noch ungelöst ist :mrgreen:

M :hey:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Christine hat geschrieben:
...alte Männer, Wasserflecken, kein Geld, kaputtes Dach........ ich glaube diesen Ort muss ich mir nicht merken!

:YYAI: :YYAI: Ja, ich glaube auch, worum es in diesem Museum geht, ist eher nicht dein Thema!

lamborn hat geschrieben:
...falls es dann noch ungelöst ist

Nein nein, das geht jetzt ganz schnell! :YYBP:

Värmdöbo hat geschrieben:
...Rollator...oder Modeleisenbahn, die würd ich aber nicht als "alltäglich" bezeichnen...

Beides nicht. Aber dort drehen sich doch recht viele Rollen, Räder usw.
Ähm ja, ich hätte statt "alltäglich" besser "werktäglich" schreiben sollen. :wink:


Värmdöbo hat geschrieben:
Die 26 war ja schon einmal im Gespräch.
Westlich davon.

Östlich! :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4974
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Chris665 hat geschrieben:
:YYAI: :YYAI: Ja, ich glaube auch, worum es in diesem Museum geht, ist eher nicht dein Thema!

Aber dort drehen sich doch recht viele Rollen, Räder usw.
Ähm ja, ich hätte statt "alltäglich" besser "werktäglich" schreiben sollen. :wink:



:shock: Woher willst du das wissen? Einige Rollen und Räder haben nette Aufbauten! :YYAY:


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 22:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Christine hat geschrieben:
:shock: Woher willst du das wissen?

Stimmt. :oops:
Ein Fahrzeugmuseum ist es jedenfalls nicht. :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 9:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Ich kann leider nicht versuchen komplett zu lösen, weil ich in den nächsten Tagen keine Zeit habe. Aber stimmt es, dass wir uns minimal nordwestlich vom Store Mosse Nationalpark und ungefähr an der 151 befinden?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 12:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Mephisto hat geschrieben:
... minimal nordwestlich vom Store Mosse Nationalpark und ungefähr an der 151 ...?

Jaa!! :arme:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 14:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Dann sollte es jetzt jawohl irgendwer sehr leicht rausbekommen! Und ich ärgere mich, dass ich es nicht selbst versuchen kann :#!ke:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 14:26 
warst Du im Fågeltornet ??? :grübel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 20.05.2013
Beiträge: 440
:YYBC: das Rätzel is ja wie Suppe mit einem kaputten Löffel essen. Kurz vor dem Mund stellt man fest: Gabel erwischt und alles läuft zurück auf den Teller. Wir wollten eigenlich das besuchen:https://www.google.com/maps/@57.3635411,13.7555272,3a,75y,22.67h,81.52t/data=!3m6!1e1!3m4!1skxMB42kiKSQwvyIjCPLNmw!2e0!7i13312!8i6656
war aber geschlossen :YYAK:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
TRUCKER60 hat geschrieben:
Wir wollten eigenlich das besuchen...

Das ist auch sehr interessant, man macht eine nette kleine Wanderung durch den Wald, teils am rauschenden Bach, sehr schön! :D
Ist aber nicht das Gesuchte. :-(

billdal hat geschrieben:
warst Du im Fågeltornet ??

Ja, toll! :YYBP:
Aber sie haben die Decke nicht mit Presspappe verkleidet. :YYAI:
Kommt also auch nicht in Frage. :|

Hier mal noch ein Foto vom gesuchten Museum aus nach Norden.

Oberhalb.jpg
Oberhalb.jpg [ 668.34 KiB | 797-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO