Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2018 5:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Saxemara hat geschrieben:
aber genau in der Woche haben wir Besuch aus Tyskland :roll:
Mitbringen! :YYBP:

Im Moment herrscht hier auf Munkeberg noch Grillverbot :sauer:
Ich denke und hoffe aber, dass dieses bis zum 18. aufgehoben wird.

:YY: von Munkeberg
Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2018 9:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YYAC:

Schatzi, das hätte ich auch getan.... :YYBP:

....wenn der Gute nicht in der Nacht von Samstagabend zurückreisen muss. :cry: :YYBP:

Also mit dem Grillverbot werdet ihr wohl leben müssen. Hier im Süden bis September geltend.

Schade zwar, aber mir ist KEIN Waldbrand lieber. Gesünder für Mensch und Tier. :herz:

Da ess ich die Wurst oder das Steak auch mal aus der Pfanne. :lol:

Drück die Agnes mal (aber nicht zu dolle :YYAY: )

Bussi :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2018 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Ich muß leider absagen. Wir haben für den Zeitraum eine Einladung nach Stockholm - die Gelegenheit gibt es so schnell nicht wieder (Privatunterkunft mit professioneller Stadtführung). Wir wünschen Euch viel Spaß und Grüße an alle.

Hexenhäuschen und Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2018 7:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1083
Leider werde ich auch absagen ( dieses Jahr )

Ich habe mir vor einiger Zeit mein Knie ausgekugelt,
Meniskus, Kreuzband gerissen. Innenbänder angerissen.

Es geht meinem Knie nicht so dolle, und mit diesem
Hintergrund möchte ich dann lieber mein Bein hochlegen.

Habt ein tolles Treffen, im nächsten Jahr
sind wir dann wieder dabei.

Gruß Heinz :sflagge: :dflagge:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Aug, 2018 13:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Saxemara hat geschrieben:
Schade zwar, aber mir ist KEIN Waldbrand lieber. Gesünder für Mensch und Tier. :herz:
Absolut :perfekt:
Seit dieser Nacht regnet es hier ununterbrochen. Meine Hoffnung, dass wir am Samstag grillen können, ist daher sehr hoch.

Hexenhäuschen hat geschrieben:
Wir haben für den Zeitraum eine Einladung nach Stockholm -
Seit wann ist Stockholm wichtiger als Munkeberg? :shock: :mrgreen:
Ich bin mir sicher, so eine Einladung hätte ich auch nicht ausgeschlagen :YYAU:
Viel Spaß in Stockholm!

kejko hat geschrieben:
Es geht meinem Knie nicht so dolle, und mit diesem
Hintergrund möchte ich dann lieber mein Bein hochlegen.
Gute Besserung :YYBI:

Meine Schwiegereltern, Brummbär und Brummbärin, müssen leider auch absagen.
Am Dienstag waren wir auf Grund des Gesundheitszustands von Brummbär zuerst drei Stunden in der Vårdcentral in Filipstad und anschließend fünf Stunden im Krankenhaus in Karlstad. Eine von Arzt vorgeschlagene stationäre Aufnahme lehnte mein Schwiegervater verständlicherweise ab. Daher brachte ich sie am Mittwoch wieder nach Hause nach Deutschland.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Aug, 2018 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6421
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Eine von Arzt vorgeschlagene stationäre Aufnahme lehnte mein Schwiegervater verständlicherweise ab. Daher brachte ich sie am Mittwoch wieder nach Hause nach Deutschland.


Ohje :|

Dann Gute Besserung! :perfekt:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Aug, 2018 14:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Wir sind nicht dabei, sind seit Samstag wieder in Wilhelmshaven. 6 Wochen nur Sonne und baden und faul sein war toll und wir hatten keine Lust auf Regen :triller:

Euch allen viel Spaß
Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2018 8:52 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Bei uns gab es leider eine unerwartete Planänderung...wir sind jetzt in Småland...dann ist es zu weit bis Munkeberg.
Lieben Gruss

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2018 12:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Värmi hat geschrieben:
Saxemara hat geschrieben:
Schade zwar, aber mir ist KEIN Waldbrand lieber. Gesünder für Mensch und Tier. :herz:
Absolut :perfekt:
Seit dieser Nacht regnet es hier ununterbrochen. Meine Hoffnung, dass wir am Samstag grillen können, ist daher sehr hoch.

Hexenhäuschen hat geschrieben:
Wir haben für den Zeitraum eine Einladung nach Stockholm -
Seit wann ist Stockholm wichtiger als Munkeberg? :shock: :mrgreen:
Ich bin mir sicher, so eine Einladung hätte ich auch nicht ausgeschlagen :YYAU:
Viel Spaß in Stockholm!

kejko hat geschrieben:
Es geht meinem Knie nicht so dolle, und mit diesem
Hintergrund möchte ich dann lieber mein Bein hochlegen.
Gute Besserung :YYBI:

Meine Schwiegereltern, Brummbär und Brummbärin, müssen leider auch absagen.
Am Dienstag waren wir auf Grund des Gesundheitszustands von Brummbär zuerst drei Stunden in der Vårdcentral in Filipstad und anschließend fünf Stunden im Krankenhaus in Karlstad. Eine von Arzt vorgeschlagene stationäre Aufnahme lehnte mein Schwiegervater verständlicherweise ab. Daher brachte ich sie am Mittwoch wieder nach Hause nach Deutschland.

:YY: Värmi


Ach herrje. Ganz liebe Grüße und schnelle Genesung an den "alten" Brummbär. :shock:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2018 18:14 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 24.04.2013
Beiträge: 16
Hallo,
ich melde mich mit meiner Ehefrau offiziell an. Wir sind schon da, bleiben bis Sonntag.

Gruss Rudolf


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO