Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 24 Jun, 2018 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 13/2018 Wo?
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2018 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3383
Plz/Ort: LDS
Ja, Maihaugen direkt stimmt nicht ganz, aber nahezu... also es ist verdammt dicht dran..

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 13/2018 Wo?
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2018 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2833
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Sapmi hat geschrieben:
bundyson hat geschrieben:
Du musst etwas größer denken ... :cool:
So etwa 1 km Richtung NOrdost... :YY:
...


Ach so, dann also doch nicht Maihaugen? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass das Ganze zu den ähnlich aussehenden Gebäuden des Maihaugen-Geländes gehört.
:YYAK:


:YYAK: Da ist die/der Lysgårdsbakken, die Schanze?

:grübel2: :grübel2: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 13/2018 Wo?
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2018 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3383
Plz/Ort: LDS
Christine hat geschrieben:

:YYAK: Da ist die/der Lysgårdsbakken, die Schanze?



:perfekt:
Tada!!

http://www.telemarkstunet.no/start.htm

Von vorn wärs wohl einfacher gewesen, da ist ein Zaun, der aus alten Skier besteht.
Man läuft dran vorbei, wenn man zu den Schanzen geht. Genau gegenüber wäre ‚Kanten Kro‘...

Dann macht Christine weiter?

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2018 22:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2833
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YYAV: :YYAV: Sapmi macht weiter, ich hatte auch gedacht das es Maihaugen war. Ist es hinter diesem Zaum? Dann ärgert es mich das wir nicht weiter gegangen sind! :sauer:

:YY: Christine


Dateianhänge:
hier.JPG
hier.JPG [ 2.27 MiB | 79-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2018 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3383
Plz/Ort: LDS
Christine hat geschrieben:
...Ist es hinter diesem Zaum? Dann ärgert es mich das wir nicht weiter gegangen sind! :sauer:


Sollte das sein. Wenn man rein kommt, ist das rechts, links ist das rote Restaurant und gerade zu die beiden Schanzen.. :perfekt:

Detektiv Sampi, bitte übernehmen sie...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 13/2018 Wo? Sampi macht weiter
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2018 9:48 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7863
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Na, das ist ja dann doch noch ein ganzes Stück weg. :mrgreen:
Nee, Christine, mach Du weiter, denn Du hast ja den richtigen Ort gefunden, während ich immer noch in der Pampa gesucht habe. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO