Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 12/2022 Neues Nachbarschaftsfoto
BeitragVerfasst: Do, 10 Feb, 2022 17:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
lamborn hat geschrieben:

Und ich hoffe inständig, du hast dich einfach nur vertan und meintest natürlich SÜDOSTEN, Sapmi :wwgr:



Nö, ich meinte Südwesten, also auf der Karte nach links unten (weil doch was von Viken im Hintergrund sein soll). Aber ich hab, wie gesagt, nach wie vor gar keinen richtigen Plan.

Aber ok, Häuser auf Heggholmen. Ich hatte jetzt auf einen etwas südlicheren und östlicheren Knipsort getippt. Aber wenn die Blickrichtung Südosten ist und der Knipsort östlicher als Nesoddtangen, wird's ja schon eng... :grübel2: :grübel: :YYAK:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12/2022 Neues Nachbarschaftsfoto
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2022 14:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Fotostandort war auf einer Fähre, im Fylke/in der Kommune Oslo.
Zeit: 29.4.2011. Am Abend.

Das Foto zeigt so genaue Details - ich verstehe die Welt nicht mehr.
In der Satelitenansicht von Google Maps oder gulesider.no ist das eine Angelegenheit von weniger als einer Minute.

Ich fühle mich hier ein wenig auf den Arm genomen :?

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12/2022 Neues Nachbarschaftsfoto
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2022 18:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 541
Plz/Ort: Osnabrück
lamborn hat geschrieben:
Ich fühle mich hier ein wenig auf den Arm genomen :?

Michael


Das will doch wohl keiner :weifa:

Und jetzt haut flyttvågel auch noch einen raus.

Nach dem ich nun alles nachgelesen habe, bleibt eigentlich nur die Insel Lindøya :triller:

LG
Ulrich :YY:

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12/2022 Neues Nachbarschaftsfoto
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2022 19:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
flyttvågel hat geschrieben:
...

Nach dem ich nun alles nachgelesen habe, bleibt eigentlich nur die Insel Lindøya :triller: LG Ulrich :YY:


:YYBC: und Danke!
Von der Stena Saga über die Nordspitze Nakholmens, mit Wassersportlern bei 59°53'33.2"N 10°41'51.5"E, auf den südlichen Teil Lindøyas mit Häusern und Heggholmen, auch mit 3-5 Häusern, geschaut. Rechts hinten Langøyene und in der Nähe des Segelboots sieht man, westlich von Hegholmen fyrstajon bei 59°53'04.0"N 10°42'19.9"E ein Leuchtfeuer.

Dann mach mal weiter, bitte!

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 12 Feb, 2022 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 541
Plz/Ort: Osnabrück
und vielen Dank an meine "Vorarbeiter" :achso:

Dann werde ich mal etwas suchen gehen :denk:

LG
Ulrich :YY:

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO