Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jan, 2018 9:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8148
Plz/Ort: Falsche Klimazone
lamborn hat geschrieben:
:YYBG: Ist weggeflogen und steht jetzt am Blanktjärn!




Interessant! Aber woher weißt Du, dass es genau dasselbe Teil ist? Unter dem Link steht doch nicht, wo es herkommt. :YYAK:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jan, 2018 10:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 1490
:YYAI: Ob während des Umzugs jemand drauf gehockt hat, ich meine, wegen der Aussicht? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jan, 2018 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8148
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Chris665 hat geschrieben:
:YYAI: Ob während des Umzugs jemand drauf gehockt hat, ich meine, wegen der Aussicht? :shock:


:shock: :wink:

Falls es sich tatsächlich um dasselbe Gebäude wie auf meinem Bild handeln sollte (was ich immer noch stark bezweifle): Ich habe es seinerzeit selbst nicht von innen gesehen. Es gab da übrigens noch ein älteres WC-Häuschen ganz in der Nähe (etwas näher am Parkplatz). Bin irgendwie davon ausgegangen, dass das neue das alte ersetzen sollte, aber Näheres weiß ich auch nicht. :YYAK:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jan, 2018 14:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4967
Plz/Ort: Münster
Da werde ich wohl mal irgendwann ein Foto oder Video der Vorderseite nachliefern müssen, aber der Bildvergleich war positiv. :lol:

Ich war davon ausgegangen, sie haben erst den Wanderweg zum See neu geschottert, dann auf einen möglichen ersten Termin zum Einfliegen des Häuschens gewartet.

"Länsstyrelsens naturbevakare i Jämtlands län grusar vandringsleden från Vålådalen mot Blanktjärn i augusti 2017" :

https://vimeo.com/230938674

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jan, 2018 15:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8148
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ja, möglich. Aber wieso soll das Häuschen (gleicher Bauart) nicht direkt dorthin geflogen worden sein? Hast Du irgendeine Info, dass es genau das Häuschen von Vålådalen war? Wie gesagt, dort standen 2 WC-Häuschen relativ nah beieinander und ich habe mich etwas gewundert (wobei ich von dem anderen Häuschen auch kein Bild im Netz gefunden habe, ts, man knipst einfach zu wenig...), aber dachte halt, das eine sollte das andere ersetzen. :YYAK:
Oder das eine reicht nicht (in der jeweiligen Hochsaison). :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10 Jul, 2018 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4967
Plz/Ort: Münster
Ein kleiner Nachtrag: Das erste Foto aus dem neuen utedass am Blanktjärn ist aufgetaucht. :mrgreen:

https://scontent.cdninstagram.com/vp/ff ... 0208_n.jpg


Sapmi hat geschrieben:
lamborn hat geschrieben:
:YYBG: Ist weggeflogen und steht jetzt am Blanktjärn!




Interessant! Aber woher weißt Du, dass es genau dasselbe Teil ist? Unter dem Link steht doch nicht, wo es herkommt. :YYAK:



M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO