Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 17 Sep, 2014 9:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Värmi, besten Dank für die Organisation. :perfekt:
ich freue mich schon riesig auf das Paket. :YYBP:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Sep, 2014 11:50 
Gewonnen!!
Ich freue mich!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - und die, die nichts gewonnen haben:
Nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht seid ihr beim nächsten mal die Glücklichen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Okt, 2014 21:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Das Paket ist angekommen! :perfekt:
Tusend tack! :YY:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Okt, 2014 12:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Dem kann ich mich nur anschließen, dein Paket war das erste im neuen Haus :-) Vielen vielen Dank!!! :cool!:
:YY: Mephisto

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Okt, 2014 14:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1129
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
Danke :YYAX: Danke :YYAA: Danke, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu - gewonnen,

danke Värmi und :YYBC: für deine viele Arbeit in dieser Sache!


ok., leider hab ich nichts aus diesem Paket bekommen, denn die Familie war beim Auspacken nicht gnädig mit mir, alle Dinge fanden sofort Abnehmer und mir blieb nur das leere Päckchen. hmmmmmmmmmmmmmmmm immerhin was :YYAT:

:sflagge: :dflagge:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Okt, 2014 7:29 
was war denn nun drin in diesen ueberraschungspaketen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Okt, 2014 9:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
ulwe hat geschrieben:
was war denn nun drin in diesen ueberraschungspaketen?
Verschiedene Sachen - jedes Päckchen war unterschiedlich.
Es gab z.B. Plüschelche, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Postkarten, Flaschenöffner, nichtschwedische Limonade, Ansteck-Pins ....

So sah übrigens unsere Diele aus, bevor der DHL-Mensch bei uns war.
Pakete.jpg
Pakete.jpg [ 87.59 KiB | 3686-mal betrachtet ]


Die vielen Bücher, nicht im obigen Bild zu sehen, wurden aus Kostengründen im Kuvert als Büchersendung verschickt - ich hoffe, es sind alle angekommen.

Alles in allem hat mich die Jubiläumsverlosung sowohl im Vorfeld als auch in der Nacharbeitung sehr viel Zeit und Geld gekostet.
Aber es hat mir auch sehr sehr sehr viel Spaß gemacht, diese Verlosung zu organisieren. Und in 15 Jahren, zum 25. Jahrestag, wird es garantiert wieder Gewinnspiele geben. Ich hoffe, ihr seid dann alle noch dabei.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Okt, 2014 12:51 
verstehe ich das jetzt richtig? das ganze portogeld kam aus deinem privaten portemonnai?

alle hochachtung. vielleicht sollten wir mal einen fond fuer solche sachen anlegen. :YYBC:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Okt, 2014 13:14 
Paket angekommen,vielen Dank..... :D
besonders Dir Värmi,wer hat heute noch so ein offenes Herz(und Portomonnai)und bezahlt das aus seiner Tasche? :grübel2: Ich wäre dabei ,wenn
ulwes Vorschlag aufgenommem würde!Du hast meinen Respekt :dhoch:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Okt, 2014 13:49 
danke bromoella.

vielleicht ueberweisst aber auch jemand das portogeld zurueck auf värmis konto oder schickt ihm den betrag in briefmarken zurueck. fänd ich nett.
denn pakete kosten schon einen batzen geld und ins ausland erst recht.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO