Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 09 Sep, 2014 10:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Die Firma Gebr. Gieraths GmbH betreibt an vier Standorten im Rheinland (Bergisch Gladbach, Bensberg, Leverkusen und Wuppertal) jeweils ein Waschstraße mit dem Namen LappLand.
Wie der Name schon vermuten lässt, wird das Fahrzeug sanft mit Lappen und nicht mit Bürsten gereinigt. Eine einfache Schaumwäsche gibt es bereits ab 8,- Euro. Eine Schaum-Oberwäsche, Unterbodenwäsche, Konservierung und Felgenreinigung kostet 13,50 Euro. Die zeitlich unbegrenzte Nutzung der leistungsstarken Staubsauger ist bei allen Waschprogrammen inklusive.

Anlässlich des 10. Geburtstags des DGSF am 14. September 2014 hat mir die Firma Gebr. Gieraths GmbH einen Gutschein über 13,50 Euro zukommen lassen.
Und da das DGSF wir alle sind, möchte ich diesen Gutschein an euch weitergeben. Oder besser: Ich behalte den Gutschein, da ich diese Waschstraße sowieso öfters aufsuche und überweise dem Gewinner 13,50 Euro aufs Konto. Dadurch spare ich mir die Versandkosten und der Gewinner muss nicht extra z.B. aus Hamburg, Berlin oder München ins Rheinland fahren um sein Wagen zu waschen. :D

Wenn du den Gutschein bzw. 13,50 Euro gewinnen möchtest, beantworte einfach die folgende Frage.

  • Wie lautet der Name der Straße, in der man die Waschstraße LappLand in Bergisch Gladbach findet?

Die Antwort findest du hun­dert­pro­zen­tig auf http://www.lappland-waschstrasse.de

Sende die Antwort auf die Frage bitte ausschließlich als -> PN an mich.
E-Mails, Briefe, Telefonanrufe, Rauchzeichen oder andere Kommunikationswege werden nicht anerkannt.

:!: WICHTIG: Schreibe in der Zeile "Betreff der Nachricht" unbedingt Gewinn Lappland
Damit ersparst du mir das manuelle Sortieren der eingehenden Gewinnspiel-PNs.

  • Mit dem Absenden deiner PN erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass ein Rechtsanspruch auf Herausgabe eines Gewinns gegenüber dem DGSF nicht besteht.
  • Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 13. September 2014, 23:59:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird am 14. September 2014 hier im Thread mit Nennung des Usernamen bekannt gegeben. Darüber hinaus erhält der Gewinner eine PN bzw. E-Mail von mir.
  • Der Gewinner muss mir seine Bankverbindung nennen.
  • Das gewonnene Geld sollte für eine Autowäsche in einer Waschstraße deine Wahl verwendet werden. Ein Beweisfoto hier in diesem Thread wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend Bestandteil dieses Gewinnspiels.
  • Sollte die Autowäsche teurer als 13,50 Euro sein, ist eine Erstattung des Differenzbetrages ausgeschlossen.
  • Sollte die Autowäsche preiswerter als 13,50 Euro sein, kann der Gewinner mit dem Differenzbetrag machen was er will.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
:YY: Värmi

-> Klicke hier, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Sep, 2014 18:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Die Gewinner der Freifahrt durch eine Waschstraße nach Wahl - zur Verfügung gestellt von -> Gebr. Gieraths GmbH - steht fest.

Gewonnen hat:

Manu-Risnäs -> memberlist.php?mode=viewprofile&u=3542


Herzlichen Glückwunsch!
:YY: Värmi

PS: Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für ihre Teilnahme. :hey:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 28 Sep, 2014 12:37 
Danke das ja cool das wird mein Auto mal sauber sein ... :YYAX: :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO