Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Sebastian Bergman - Spuren des Todes | Der Mann, der kein Mörder war

Aktuelle Zeit: Sa, 27 Mai, 2017 0:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. kleiner Zwischenbericht
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mai, 2005 10:31 
Hallo Schweden-Freunde!

Hier ist mein 1. kleiner Zwischenbericht:

Jetzt bin ich mittlerweile schon über ne Woche in Schweden, genauer gesagt Stockholm. Und ich muss und kann sagen, es gefällt mir hier sehr gut. :YYAA:

Vieles ist bzw. war noch recht ungwohnt, vorallem dass man den Chef duzt :YYAH: - daran musste ich mich erst gewöhnen.
Die Arbeit in der Kammer macht auch sehr viel Spass und die Kollegen sind alle "ungewöhnlich" nett. Ich denke, das Deutschland in vielerlei hinsichten noch einiges von Schweden lernen kann.

Die Stadt Stockholm ist wunderschön und es gibt haufenweise Sachen zum anschauen. Das Wetter wird ja jetzt auch besser.
Auch die Mitmenschen sind ein völlig andere Charakterschlag.
Egal ob fremder - einem wird immer geholfen und nicht erst noch doof angeschaut oder gar davon gesprungen wie in Deutschland.

Ich glaube ich kann jetzt schon sagen:

JAG ÄLSKAR SVERIGE

Många hälsningar från Stockholm

Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mai, 2005 10:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Thorsten,

schön zu lesen, dass es dir alles so gut gefällt!!!

Alles Gute weiterhin wuenscht dir
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mai, 2005 10:56 
hej Thorsten, :YY:

du beschreibst genau die Eindrücke die hier schon jeder von uns gemacht hat.
Genau deswegen liebt man das Land und seine Menschen so sehr.

Lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO