Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Göteborg 16:00 Uhr | Wind: 19 km/h aus Südost | Niederschlag 16:00-18:00 Uhr: 1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 28 Apr, 2017 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1-2 Monate Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 13:04 
Hej

Ich bin noch Schülerin und mach nächstes Jahr mein Abi.
Dann bin ich ungefähr im Juli fertig und das Studium geht ungefähr im Oktober los, das heißt ich hab ein paar Monate, die ich nicht einfach so verstreichen lassen will.
Ich möchte 1-2 Semester eh in Schweden studieren und wenn ich fertig bin (und alles so klappt wie ich mir das gedacht hab) nach Schweden auswandern. :YYBN:
Also dachte ich mir die paar Monate in Schweden zu verbringen und mein Schwedisch(auch mein Englisch) auf Vordermann zu bringen.

:grübel: Nur wohin? :YYAK:

Wo finde ich z.B. Listen etc. über Familien, die jemanden wie mich aufnehmen würden. Ich weiß nur von unserm Ort, dass Gastschüler/praktikanten etc. aus CZ/F über die Schulen ion Familien gebracht werden.
Ihr wisst da sicher gaaaaanz viel :YYBP:

Bitte helft mir!
Tack, tack
gruß Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 13:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1733
Plz/Ort: Urshult
Hallo Katja,

google doch mal - es gibt bei vielen Aupair-Vermittlungsseiten auch
die Möglichkeit, eine Sommeraupairstelle zu finden.
Hier zwei links - hab nicht näher geguckt, aber unter google findest du viele Seiten.

http://www.newaupair.com/jobs_nanny_sweden.aspx

http://www.aupair.se/

Viel Glück :-)
Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej melde dich einfach mal bei mir.HälsningarConny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO