Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 31 Aug, 2008 23:14 
Hallo :sflagge:

Dienstag den 2.9.08 um 20.15 Uhr auf Vox könnt Ihr unter anderem Fam. Kleinbrahm in Schweden sehen ( die folgenden 2 Wochen auch )

Soll sehr lustig werden und wir sind unwissend auch mit in die Sendung geraten, da wir das Haus vermittelt haben - für alles Andere sind wir nicht verantwortlich - sage ich schonmal :alg5:

Also auf jeden Fall wird es wiedermal lustig, was wir dabei mitbekommen haben !

Viele Grüsse aus Småland Anja & Jürgen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 0:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5516
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Anja69 hat geschrieben:
Soll sehr lustig werden und wir sind unwissend auch mit in die Sendung geraten, da wir das Haus vermittelt haben -


In wie fern unwissend?
Mit versteckter Kamera wurde ja wohl eher nicht gefilmt, oder?
Oder haben die Macher euch nicht bzgl. einer Veröffentlichung gefragt?

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 5:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
http://www.tvtoday.de schreibt Folgendes:

Volker Kleinbrahm setzt in seiner neuen Heimat Schweden alles auf eine Karte. Ein schönes Haus hat er für seine Frau Kerstin und die Kinder Kim und Sven schon angemietet. Seinen Arbeitsvertrag als Truckfahrer hat er noch nicht unterschrieben. Denn mit seinem neuen Chef hat er nur drei Mal bislang telefoniert. Eine mündliche Zusage hat er, mehr nicht. Auf einem abgelegenen Parkplatz will der unbekannte Fuhrunternehmer den Familienvater treffen, um die Einzelheiten zu besprechen. Ob das wirklich gut geht?

/s

P.S.: Truck ist in Schweden die Allgemeinbezeichnung für Gabelstabler

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 7:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Herr Jeh hat geschrieben:
Anja69 hat geschrieben:
Soll sehr lustig werden und wir sind unwissend auch mit in die Sendung geraten, da wir das Haus vermittelt haben -


In wie fern unwissend?
Mit versteckter Kamera wurde ja wohl eher nicht gefilmt, oder?
Oder haben die Macher euch nicht bzgl. einer Veröffentlichung gefragt?


Hej hej!

Genau dieselbe Frage stellte ich mir auch. Das wäre ja echt der Hammer.

Allen, die sich diese Sendung anschauen, wünsche ich viel Spass dabei.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 8:21 
Hallo aus Schweden,
mit "unwissend" wahr eigentlich gemeint, dass wir erst eine Woche bevor die Kleinbrahms kamen
erfahren haben, dass ein Kamerateam von VOX dabei ist
und klar haben Sie uns gefragt, ob wir einverstanden sind !

PS: @sillstrypare
du hast recht "truck" ist im Schwedischen ein Gabelstapler aber
die Fernsehmacher haben ein englisches Wort eingefügt und meinen
damit aber wirklich einen LKW-Fahrer !!!

viele Grüsse aus Småland Anja & Jürgen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Sep, 2008 7:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.09.2008
Beiträge: 110
Plz/Ort: Schweiz
Hey zusammen

Ich habe letzten Donnerstag die Sendung auf Vox vom Auswandern nach Schweden gesehen, war aber enttäuscht, dass der Beitrag so kurz war.Weiss jemand ob es diesen Donnerstag weitergeht oder obs das war?

Ps. so ein tolles Haus, da könnte man geradezu neidisch werden.

Aber nein,, es gibt ja nur "Traumhäuser" in Schweden und bis ich komme, weiss mir vielleicht auch jemand was passendes!

Grüsse aus der Schweiz

Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Sep, 2008 8:42 
Hallo Christine :sflagge:

die Sendung über die Kleinbrahms in Schweden kommt nur nochmal heute (Sonntag Mittag Wiederholung)
Die Sendungen von VOX kommen immer Dienstags.
Das Haus haben übrigens wir den Kleinbrahms besorgt :alg3:

Viele Grüsse aus Småland Anja & Jürgen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Jan, 2009 10:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Gestern kam wohl wieder ein Teil von dieser Familie...

Leider haben wir zu spät umgeschalten und mit den ewigen
Werbeunterbrechungen und dem Wechseln zu weiteren
Auswandererberichten habe ich nicht alles verfolgen können...

Wird aber glaub ich meist am Wochenende nochmal wiederholt :roll: :?:

LG

Ute :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Jan, 2009 10:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben,

ich habe auch nur noch den Schluß sehen können (habe dienstags immer Sport). Es wurde ja gesagt, die Frau Kleinbrahm durchforstet das Internet nach Leuten, die Arbeit zu vergeben haben. Und da meinte ich ein ganz bestimmtes Forum gesehen zu haben, in dem sie sich aufgehalten hat. Leider war es nicht unseres. hat es vielleicht noch jemand beobachtet???

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Jan, 2009 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

erst mal juhuuuu chicco759 :YY: :YYAC: :YYAA: (schön mal wieder von dir hier zu lesen!!!),

und zweitens: ich hab auch nicht bis zum Ende gesehen, aus dem selben Grund wie Ute (Werbung- :YYBA: ), aber......

der Familienvater ist nach kurzer Beschäftigungsdauer wieder arbeitslos....und seine Holde nutzt das Angebot kostenlos schwedisch zu lernen, mit viel Engagement,...erhofft sie sich doch, durch ihre dann erworbenen Kenntnisse, mehr Chancen auf einen Job. Wenn ich es richtig wiedergebe als 'Haushaltshilfe'???

Laut ihrer Aussage leben sie momentan von ihren Ersparnissen und die würden bei knapper Haushaltsführung noch ca. 2 Monate reichen!!!! :shock: :shock: :shock:

Oh oh......


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO