Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 21:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Tja, nun rueckt der Tag des Abschiednehmens immer näher :YYAJ:
Morgen schon werden uns die ersten der diesjährigen Tour verlassen muessen :YYBH:
Aber so sind Urlaube halt, irgendwann enden sie.

Aber den Kopf nicht in den Sand gesteckt, noch sitze ich ja hier auf Munkeberg am PC und schreibe meinen Tagessbericht.

Am fruehen Morgen, ich glaube es war so gegen 9.12 Uhr, fand ich Martin in diesem Reisebus wieder und musste ihn zu aller unser Wohl da heraus holen ( :YYAO: )

Quatsch, war natuerlich nicht so. Er ist immer der erste, der hier wieder auf der Matte steht und dafuer sorgt, das die Kameraden aus dem Forum, dessen Kopf von uebermässigem Tee- Genuss dröhnt, ihren Kaffee bekommen.

Wie gestern schon angekuendigt, haben wir uns heute auf den Weg gemacht um das Motorradmuseum in Sunne zu besuchen.
Leider war es dem Arbeitstier skibby nicht möglich, an der Tour teilzunehmen, da er ja noch die beiden Bären, die er hier im Winter angefangen hatte, fertig zu stellen ( Bilder wird sicherlich der Martin einstellen).

So fuhren Rheuma-Kai, Peter und ich durch das wunderschöne Värmland Richtung Sunne, auch wenn das Wetter nicht so ueberragend war, aber zumindest war es den ganzen Tag trocken und auch teilweise sonnig.
Wenn es als Motorradfahrer nicht immer ein so grosser Aufwand wäre, sich aus- bzw. anzupellen, man wuerde ich ja viel häufiger anhalten um Fotos zu machen. So aber geniesst man dann viel mehr die schönen Strecken, die schön kurvig auf und ab gehen.
Aber trotzdem habe ich ab und an angehalten um einge Aufnahme zu machen:

Bild
Bild

Natuerlich kamen wir auch zum swedi- Gedächtnisplatz, an dem wir eine Minute ganz fest an den Daheimgeblieben dachten. An dieser Stelle hatten wir beide auch letztes Jahr angehalten.

Bild

Zum Motorradmuseum selbst gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Entweder man interessiert dafuer oder aber man geht in der Aussenanlage lieber durch den Blumenpark.

Wir haben uns keine Blumen angeschaut sondern dieses:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nach unserer Rueckkehr nach Munkeberg sind wir dann noch mit skibby zusammen zum Aussichtsturm von Nina und Willy gefahren um dort die leckeren Waffeln zu essen und noch den Ausblick ueber Filipstad zu geniessen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
( sollte jemand meinen, einige der Teilnehmer wuerden etwas kaputt oder gewichtiger aussehen als vor ihrer Abfahrt: Er hat recht! So eine Woche zehrt an einem)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nun stehen wir ( nein, die anderen, ich ja nicht) an unserer Lieblingsstelle auf diesem Campingplatz und haben soeben die letzten Leikheim- Tee dieser Tour getrunken.

Bild

Gluecklicherweise haben Paul und Josef aber noch Dosen- Tee dabei. Diese Beiden haben uns heute auch mit herrlichem Fisch ( Hecht und Barsch) beglueckt, den sie die letzten Tage gefischt haben. Und ich habe Kartoffeln geschält und gekocht, jawoll. Aus mir wird noch ein Camper.

Gute Nacht, bis morgen,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 22:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8150
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Dirk hat geschrieben:

Natuerlich kamen wir auch zum swedi- Gedächtnisplatz, an dem wir eine Minute ganz fest an den Daheimgeblieben dachten.


Is' ja süß! Da wird sich Swedi mächtig freuen. Es zerreißt einem ja schier das Herz, ihn täglich in mehreren Beiträgen so leiden zu lesen.

Neidisch sind wir "Nicht-Insider" natürlich trotzdem auch ein bisschen. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
JUNGSSSSSSSSSSS IHR SEID SPITZE !!!!

DANKE FÜR DIE GEDENKMINUTE :wink: HABE SIE IRGENDWIE HEUTE GESPÜRT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MELDE MICH NOCH EINMAL --- KOMME GERADE VOM DIENST UND BRAUCHE ERST MAL EINEN TEEEEEEEEEEEE :YYAH:

BIS GLEICH EUER SWEDI :bravo:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 22:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
HEJ SAPMI :D

bei so tollen freunden kann man nur trübsahl blasen wenn man nicht dabei ist --- JA ICH HABE MICH GEFREUT :perfekt: :perfekt:

LIEBE GRÜSSE SWEDI

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 22:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Volker mein Schatz,

deine Huette fuer nächstes ist soeben gebucht geworden. Es liegt ausschliesslich in deinen Händen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 23:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej kumpel dirk :-P :-P

EINS KANNSTE MIR GLAUBEN ---- UND WENN ICH ALS ANHALTER FAHREN MUSS --- MEINEN CHEF IM ZEMENT- FASS VERSENKEN MUSS---UND HARTZ 16 :mrgreen: BEZIEHE :mrgreen:

BEI DER NÄCHSTEN MUNKI TOUR FÄHRT SWEDI WIEDER MIT :yych:

ICH TRINKR JETZT NOCH EINEN TEE AUF EUCH UND HALTET MIR DIE 3 + 4 IN SCHUSS :alg7: :alg7:

ICH HOFFE DIR GEHTS BESSER :alg8: DANN KANN DAS HOLZ EINLAGERN BEI SABINE JA STARTEN :wink: :wink:

DANKE DIRK + MARTIN + LORENZ + KAI + PETER ( auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen ) + paul



seid ein großes plus in meinem freundeskreis :YYBP: :YYBP:

hejdå vom ollen swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 7:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

dieser Aussichtsturm von Nina und Willy, wo genau ist der denn??? Direkt in Filipstad??? Das wäre ja auch noch ein schönes Ziel für unseren Urlaub im August.

Also dein Bericht wieder mal ganz klasse, genießt die restlichen Tage noch schön.

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 7:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hallo Dirk!

Erst einmal vielen Dank für deinen Bericht :yycc:
Aber ich dachte, ihr wolltet nach Karlskoga fahren?
Dort gibt es das Motorstadion.
http://www.karlskogamotorstadion.com/
Vielleicht könnt ihr dort ja mal ein paar Runden drehen.

Dirk hat geschrieben:
Volker mein Schatz,

deine Huette fuer nächstes ist soeben gebucht geworden. Es liegt ausschliesslich in deinen Händen.

Hej Swedi!
Ich drücke die Daumen, dass du im nächsten Jahr wieder dabei
sein kannst.
Kalle und ich werden es nächstes Jahr wohl nicht schaffen :YYAZ:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 7:53 
Hej Dirk ! :YY:

:perfekt: danke für deinen bericht und die schönen bilder vom tage

hoffe dir geht es wieder etwas besser

bis denne Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 9:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dirk, :YY:

ein wunderschöner Bericht und tolle Bilder von Eurem Tag.
Vielen Dank dafür.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO