Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 3:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Ein herzliches " Hej" aus Filipstad.

Nun ist es doch schon wieder recht spät geworden, was garnicht meine Absicht war.
Eigentlich wollte ich um diese Zeit schon längst in meine Stuga verschwunden sein ( ehrlich).
Meine Nebehöhle hat mich heute morgen nämlich dazu gezwungen in das örtliche Krankenhaus zu fahren. So möchte ich mich auf diesem Weg auch nochmal sehr bei Paul bedanken, der mich ueberall hingefahren hat sowie Peter, der sich muetterlich um mich gekuemmert hat.
Das hatte auch zur Auswirkung, das ich schon den ganzen Nachmittag verschlafen habe, was aber bei dem derzeitigen Wetterverhältnissen nicht ganz so dramatisch war.
Einzig die Sorge hier einzuschneien blieb.

Bild
Blick aus meiner Stuga gegen 11.24 Uhr.


Ok,ok, so dramatisch ist es dann ja doch nicht.

Der TAg begann eigentlich sehr ruhig ( wie immer auf Munkeberg, wenn es am Vortag Dosen- Tee gab).
Diese Ruhe wurde aber schlagartig von skibby unterbrochen, da er ja noch etwas fertig zu stellen hatte:

Bild
Bild
Bild

Es ist die beste Arbeit geworden, die ich bisher von ihm gesehen habe. Ein totaler Blickfang. Ich habe ja die Befuerchtung, das Martin demnächst eine grosse Fällaktion startet.

Nebenbei hatte skibby natuerlich auch noch genuegend Zeit sich um das leibliche Wohl seiner Mitfahrer und des Hausherren zu kuemmern.
Bild
Bild

Und da sich meine Mitfahrer immer wieder darueber beschwert haben, das man meine " Nähmaschine" nicht hören könne, wurde kurzerhand ein wenig "gedremelt".
Bild
Bild

Ein V2- Motor muss halt blubbern.

Nun stehen wir draussen am Lagerfeuer und ein schwedischer Gast Namens Alf spielt mit seiner Gitarre alte schwedische Volksweisen.

Bild
Bild

Ich melde mich fuer heute aus Munkeberg ab und werde mich jetzt zurueck ziehen.

Fuer morgen haben wir endlich eine Mopedausfahrt geplant, sofern es denn bis dahin getaut hat. Wir wollen nach Sunne in das Motorradmuseum fahren. Wer schon länger im Forum dabei ist wird sich an letztes Jahr erinnern.

Bis morgen,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 22:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
dirk :D :D ich wünsche euch allen viel spaß in sunne :yych: :yych: :yych: :yych: was mir ja als SUNNE REPORTER :mrgreen: recht gut in erinnerung liegt :YYBP: :YYBP:

hoffe mal wieder was von dir und den jungs zu hören und sag lorenz das es einfach TOP geworden ist was er da gezaubert hat... hoffe auf baldiges gemeinsammes sägen :perfekt: :perfekt:

@dirk--- GUTE BESSERUNG MEIN JUNG :YYBI: :YYBI:

AUF BALD EUERN DAHEIMGEBLIEBENDEN SWEDI :wink: :wink:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 23:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Und hier mal ein paar Fotos von mir ! Erstmal noch zwei von gestern :

Erstmals ein erschöpfter Dirk ( selten ! )

Bild

am Abend wurde dann auf der Terrasse entspannt :

Bild

Heute dann wurde mein Adler fertig - Skibby hat ganze Arbeit geleistet !!!

Bild

Bild

Bild

Dann gings natuerlich abends weiter !

Bild

Bild


Bild

Bevor Paul losfahren durfte , musste er seiner Frau versprechen , nicht mehr als zwei Dosen Bier am Tag zu trinken ! und Paul hält sein Wort !!!

Bild

Bild

Pauls Kumpel Joseph ist auch gluecklich !!!

Bild

Bild

So , das wars fuer heute ( Dienstag )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 23:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MARTIN :D :D

sag mal nimmt dirk drogen :YYAT: :YYAT: sieht so aus auf dem bild :YYAT: und dein KAPTAIN JACK hat was ...( eigenbau lorenz ? :mrgreen: ) merke schon das ich ganz schön was verpasse bei dir :triller: na ja .... kommt noch !!

so nun aber natti natti vom ollen swedi und grüß mir die munkis :perfekt:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Zuletzt geändert von swedi am Di, 30 Mai, 2006 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 23:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Natuerlich nimmt Dirk Drogen !!Wie soll er das hier alles sonst aushalten ???

http://noje.passagen.se/fejsfixarn/cgi- ... ?kort=F3XT

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 7:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15456
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
@ Skibby!
Toll, was du da wieder hingezaubert hast.
Schade, dass du das nicht am Sonntag oder Montag gemacht hast,
hätte dir gerne zugeschaut.
Ich hoffe, Martin erhöht aufgrund der künstlerichen Werke nicht
die Stellplatzgebühren.

@Dirk!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!
Da hat das näskortisonspray wohl doch nicht geholfen?

@all
Weiterhin viel Spaß auf eurer Tour!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 8:47 
Hej! :YY:

toller bericht und schöne bilder und natürlich wieder ein gelungenes kunstwerk von Skibby :bravo:

gute besserung Dirk und noch schöne erlebnisse weiterhin

Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 10:02 
Einfach nur großartig. Scheint ja tolle Stimmung zu sein. :yahoo: Da fällt mir die Wartezeit auch viel leichter. Nur noch gut eine Woche. :urlaub:

Laßt es Euch gut gehen.

LG aus dem a...kalten Baden
Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 11:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej, :YY:

wiedermal ein phantastischer Bericht zum Munkeberg- Tour 2006, 4. Tag mit tollen Bilder. Bei Euch ist richtig was los. Habe köstlich gelacht. Die "zwei Dosen Bier" sind nicht schlecht. Nette Umschreibung, muß ich mir merken.
Der Adler von Skibby ist richtig KLASSE geworden und eine Augenweide.
Euch noch eine schöne Zeit.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 13:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
SEUFZ!!!!!

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole (was andere ja
auch gelegentlich tun :wink: )

NEEE WAT SCHÖÖÖÖÖN!!!!

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO