Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Dirk,
toller Bericht und starke Bilder. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, entwickelst Du dich zum richtigen "Schreiberling" und Fotografen.
Es muß ja eine Bombenstimmung bei Euch sein, bei dem Wetter auch kein Wunder. Wie heißt es doch gleich: "Wenn Engel verreisen"

@ Martin, ich hoffe Du entlohnst die Jungs für die harte Arbeit mit den Pellets mit einem kräftigen Tee. :YYAH:

@ Skippi das Du mit der Säge umgehen kannst bewundern wir immer wieder wenn wir uns unsere Eule anschauen.

Allen weiterhin eine schöne Zeit in Schweden

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 21:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Toll, dass du uns mit deinen Berichten und Fotos auf dem Laufenden hältst :alg7:
Wir wären glaub alle am liebsten auch bei euch auf Munkeberg.
Mach weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 22:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
HUHUUUUUUUUUUUUU JUNGS :mrgreen: :mrgreen:

komme gerade vom spätdienst und freue mich zu sehen wie ihr heute euren BODY in form gebracht habt....... :perfekt: :perfekt: :perfekt:

also da werden sich ja die swedis bald auf einem der besten plätze in sverige befinden :YYBP: :YYBP: bei so tollen TACKE´S die dort entstehen ..... :yycc: :yycc: :yycc:

jetzt werde ich wirklich langsam :urlaub: und ich denke mir das MARTIN bestimmt noch was im ärmel hat an arbeit die auf mich wartet...... :alg8: :alg7:

NE WAT BIN ICH STOLZ AUF EUCH .... :YYBN: :YYBN: :YYBN:


was wird den vor hütte 3 + 4 gesägt ?? :alg5: :alg5:

SCHADE DAS ICH EUCH NICHT UNTERSTÜTZEN KANN.... :alg6:

SO --- hoffe das der wetter gott weiter ein einsehen mit euch hat und freue mich euch bald mal wieder zu sehen :alg7:

@dirk --- wünsche dir gute besserung ( dir fehlt der gute flachmann vom swedi :YYBN: ) also machet jut !!!!!!


@ skibby ---- bis jetzt noch kein glück mit karten fürs konzert --- bleibe am ball..... :alg3:


natti natti och skål vom ollen swedi der jetzt noch ein kalten WEIZEN
---TEE schlürfen wird :YYAH:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Zuletzt geändert von swedi am Mo, 29 Mai, 2006 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 8:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Mensch Jungs...

also ich bin einfach nur Begeistert von euch. Dirk Du schreibst super.
Wie wäre es denn mal mit einem Buch?" Überleben auf Munkeberg"
oder so ...
:perfekt: Und Skibby die Skulpturen einfach Klasse. Da bekommt der Trollstigen ja echt Konkurenz! Tu Dich doch mit dem Herrn
der den Trollstigen gezaubert hat zusammen daraus wird bestimmt
die Attraktion in Schweden.
So ihr lieben dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Bericht.

Drück euch ganz doll, Andrea :arme:

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 9:32 
Hej JUngs ! :YY:

tolle sachen ,die ihr dort so treibt und Dirk ,damke das du die erlebnisse so real rüberbringst :D

weiterhin eine schöne zeit

Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 10:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
so jungs !!!! :perfekt:

muß wieder zum dienst los .... :? hoffe heute abend noch mal jemanden anzutreffen ab 23 uhrrrrrrrrrrrrrrrr :wink:

den mal schön fleißig sein ...... und gut schluck :YYAH:



EUERN OLLEN SWEDI :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 13:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hej Männer,

... noch keine 3 1/2 Minuten hier und schon am PC. Wir wünschen Euch noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei Martin bei traumhaftem Wetter.
War klasse mit Euch

Liebe Grüße

Värmi & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 14:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Kalle mein Freund,

schön von dir zu lesen. Das einzige was mich an deinen Zeilen etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, das du nicht von "zu Hause" sprichst :mrgreen:
" Hier" kann ja ueberall sein :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 15:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hej Dirk,

... nöööööööööö, ist wirklich von zuhause. Wir konnten gestern abend den Kapitän der Stena Scandinavia leider nicht davon begeistern, Munkeberg von der Seeseite her anzulaufen wie mit Euch besprochen :YYAY: .

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Mai, 2006 15:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Kalle hat geschrieben:
Hej Dirk,

... nöööööööööö, ist wirklich von zuhause. Wir konnten gestern abend den Kapitän der Stena Scandinavia leider nicht davon begeistern, Munkeberg von der Seeseite her anzulaufen wie mit Euch besprochen :YYAY: .

LG Kalle


Hej Kalle,

schön, dass Ihr wieder heil zu Hause gelandet seid.
Ihr sagtet ja, dass Ihr über Göteborg nach Deutschland fahren wollt, ich hätte mich aber gestern Abend nicht gewundert, wenn Euer Auto vor meinem Haus gestanden hätte...............;-) ;-) ;-)

War klasse mit Euch!!! :perfekt:
Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO