Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Nun ist es endlich wieder soweit :YYBF:

" Live aus Munkeberg" ist wieder online. Wie schon in den Jahren zuvor werde ich täglich mit Wort und Bild von der Tour des MMC berichten :YYAY:

Wenn ich nun grob ein Jahr zurück blicke und in den Archiven des Forums schaue, ist es schon ernüchternd, wer nun letztendlich mitfährt.
Nach den sehr vielen Zusagen, zwischenzeitlich waren es acht Motorräder und ihre FahrerInnen, sind wir " nur" noch drei, die sich morgen in aller früh auf den Weg machen.
Aber wir werden am Montag von Elchsocken noch verstärkt.

Nichtsdestotrotz werden wir auch dieses Jahr sicherlich wieder viel Spaß und Arbeit bei Martin haben :YYBD: , es wird so manche Anekdote zu berichten geben und der ein oder andere Schnappschuß wird es hierher ins Forum schaffen.

Ich jedenfalls freue mich riesig auf die Tour und die netten Leute und die Teeabende und die Bilder und die Eindrücke und auf die Ruhe und auf.....

Morgen melde ich mich dann erstmals wieder aus Schweden, aus Urshult, wenn wir bei Sabine angekommen sind.

Allen eine angenehme Nachtruhe,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 19:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Na dann will ich euch mal eine gute Fahrt und viele gesellige
Teeabende wünschen.
Benimmt euch und tut nur das, was ich auch machen würde. :-)

Auf deine Berichte freue ich mich schon.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 19:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Gute Fahrt Bild, schönes Wetter und viel Spaß auf Munkeberg!

Bild :koffer:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 19:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
sind wir " nur" noch drei, die sich morgen in aller früh auf den Weg machen.
Aber wir werden am Montag von Elchsocken noch verstärkt.


Wie? Nur noch zu Dritt. Bei der Anzahl der Versorgungsfahrzeuge, werdet Ihr ja für die Tour 2008 einige Vorräte bunkern können.

Nichtsdestotrotz werden wir auch dieses Jahr sicherlich wieder viel Spaß und Arbeit bei Martin haben :YYBD: ,

Das wird so sein und das muss es auch.

Morgen melde ich mich dann erstmals wieder aus Schweden, aus Urshult, wenn wir bei Sabine angekommen sind.

Übertreibe es bitte nicht zu sehr mit der Berichterstattung. Habe mich schon genung geärgert, das es dieses Jahr nicht geklappt hat.



Achso, schöne Fahrt, viel Spass und kommt heile wieder.

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 19:27 
Hej Dirk,

ich wünsche euch eine gute Fahrt.
Freu mich schon auf Deine Berichte, schreib sie aber nicht so spät am Abend. :triller:

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

ich wünsche euch eine trockene :yych: Anreise nach Schweden. Paßt auf euch auf. Habt dann jede Menge Spaß sowohl in Urshult als auch bei Martin auf Munkeberg.

Über deine bebilderten Berichte freue ich mich jetzt schon. Genießt die Abende bei einem oder mehreren Tässchen Tee!! :YYAH:

Also macht es gut und wir sehen uns in Hermannsburg, dann kannst du ja live berichten, wie es war.

nette Grüße
Anja :alg6:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 20:42 
Hej Dirk,

ich freue mich schon sehr auf deine Berichte. Besonders auf solche mit Bildern...... !!

Bleibt schön auf der Strasse.

Es grüßt ein wenig traurig

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 20:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Munkies,
... allzeit gute Fahrt und viel Spaß in Schweden. Grüßt mir bitte Sabine, Anna, Hannes und Martin.

Liebe Grüße von

Kalle :sflagge:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 20:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

wuensch euch auch ´ne schöne Tour bei tollem Wetter und mit herrlichen Erlebnissen......und vor allem tollen Bildern fuer uns ;-)

lieben Gruss
Lis, die nun etwas aus der Kehr geraten ist und mal nicht eben auftauchen kann ;-)
:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2007 21:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Dirk,

auch ich wünsche Euch eine schöne Tour und ganz viel
Spaß in Schweden.
Bin schon gespannt auf deine Berichte und Bilder.

Viele liebe Grüße
:YY: Anja


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO