Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 6:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
moin moin kinners :D

hoffe ihr habt die nacht gut überstanden :YYAH: :YYAB: :YYAH:

lasst bei sabine noch was holz über damit ich auch noch was zu tun habe :dhoch: @ DIRK --HAB HALT SEHNSUCHT DESWEGEN SCHREIB ICH DAS AUCH MAL :

Leider haben es nicht alle geschafft ( swedi berichtet ja täglich mehrfach darueber :triller: ) !!!!!!!!!!!

warte mal dafür toppen wir dann alles wieder bei der munkeberg tour 2007 teil 3 !!!!!! :#!ke: :#!ke: :#!ke:

so --- dann lasst mal den sonntag langsam angehen und hoffe auf weiterhin viele bilder !! :perfekt:
werde heute mal den ollen sobbo anrufen :YYBP:

denkt mal an uns -- so wie ich das TÄGLICH MACHE :YY: und haltet hütte 3 + 4 sauber :mrgreen:

ps. ANDI + KALLE BLEIBT IHR GLEICH BIS JUNI/JULI DA ???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na wir sehen uns ja auch noch auf munkeberg zum tee :YYAH:

so nun bis später mal vom ollen swedi und dem rest der sippe :yygrfa:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 10:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Du Ingo :winke:

Man sieht deutlich:

Bild

Värmi hält sich an die Regel:

"Finger weg vom Alkohol!"

:YY:

Ach Holli :winke:

so schlimm war's nicht, es war ein gelungener Ausklang einer gelungenen "Streuselkuchentour"

:YY:

Danke Dirk :winke:

Vielen Dank, viel Spass und herzliche Grüße an die ganze Mannschaft...

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 10:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

.....wie ich sehe, geht es euch allen bestens :YYAH: ......das macht wohl der gute "BIO-TEE". :grohl:

Das Wetter ist auf eurer Seite, ich gönne es euch. Wann fahren denn Värmi und Kalle wieder gen Heimat???? Oder kommen Agnes und Malu mit den Kindern in ein paar Tagen nach und die zwei verweilen noch eine Zeit bei euch.

Genießt die Tage bei Martin und ich freue mich jetzt jeden Tag auf deinen Rapport.

Nette Grüße an alle dort oben
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 10:50 
Hej Jungs !

schöne bilder und ein toller erster bericht
na dann habt weiter viel spass und so schönes wetter

Thoma + Ida :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 13:25 
Hallo Ihr :sflagge: -boys und Motor- :yyci: - Verrückten,
gesund und glücklich angekommen :alg6: :alg6: - jetzt können wir Wartenden :YYAC: , Liebenden :herz: ( und Trauernden :koffer: ) uns auf viele tolle Berichte :pc: und vor allem Photos freuen, die erste "Kostprobe" gab es ja schon , (habt Ihr den Fisch heute gegrillt?) Und wie angenehm ist denn das Wasser, könnt Ihr Euch dort etwas abkühlen? Dirk, schick doch mal ein Photo, nach vielen (heißen) Tees ist es vielleicht nicht mehr ganz so schlimm.... :bunny: :bunny: , Eure Lys


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: cool...
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Ja das war wirklich cool - ein kurzes Treffen an der Fähre......

Am liebsten wäre ich gleich wieder umgedreht und mitgefahren. Ich hab schon das Urlaubsgesuch fürs nächste Jahr zuhause eingereicht und hoffe es klappt im nächsten Jahr.....

Hej Dirk, Peter und Kai: ich will von Euch noch Dankesworte hören!!!! :lol: Schließlich hab ich für Euch das ganze schlechte Wetter abgezogen! Nicht nur das es in meiner Schwedenwoche schlecht war, nun hab ichs hier auch noch daheim super Regenwetter.... :cry:

Wünsch Euch viel Spaß und bin im nächsten Jahr hoffentlich dabei...und in 4 Tagen darf ich ja zumindest wieder nach Schweden in den Pfingsturlaub. Und diesmal klappts auch sicher nach Munkeberg....



Tom :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Danke für Eure schönen Bilder & Berichte, einfach ein klasse Aktion. Erst der Begleitservice zur Fähre, dann die Überraschungsgäste in Schweden. Super !! :D

Und weiterhin viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 19:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Dirk,
vielen Dank für den tollen Bericht. Zusammen mit den Bilder schaft Ihr es die tolle Stimmung bei den Jungs rüber zubringen.
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzungen.......
Viel Spass und liebe Grüße an die Jungs

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 9:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Luegen- Kalle und Schwindel- Värmi :YYBB:

köstlich ist dat SCHÖÖÖÖN. Los weiter her mit den Berichten.
Kann mich gar nicht sattsehen.

@ Swedi : :arme: :YYBI: aber Bald!!!

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 10:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... Andi und ich fahren gegen 13.00 los und stellen morgen noch ein paar zensierte Bilder ein. :triller:

Der Abschied von Munkeberg und einer tollen Truppe fällt uns reichlich schwer.

LG Kalle :YYAC:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO